» »

Dünnes Haar :(

hlope0x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo, also ich hab so wie meine Mutter, dünnes Haar. das Problem ist ich muss sie wirklich jeden tag waschen. sonst trau ich mich nicht aus dem Haus, wenn ich sie nicht wasche hängen sie total dünn, trocken und hässlich runter. wenn ich sie mal 2 Tage nicht wasche komm ich auch beim kämmen schwer durch. Auch sind sie schon etwas abgebrochen. Ich hab gehört, heiss föhnen ist nicht gut mache das jetzt meist auf kalter Stufe. naja, kennt das jemand? was hilft?? spezielles Shampoo oder so?

Antworten
SWhanghXai201x5

Ich kenne mich zwar damit jetzt nicht aus, aber du solltest dich freuen, dass du immerhin Haare hast im gegensatz zu uns Männern. :-(

MielC7)7

Ich kenne mich zwar damit jetzt nicht aus, aber du solltest dich freuen, dass du immerhin Haare hast im gegensatz zu uns Männern. :-(

Sicherlich belastet es einen Mann schon sehr, wenn ihm die haare ausgehen, doch ist der Haarverlust beim mann durch Frauen eher akzeptiert, als denn der Haarverlust bei der Frau von Seiten der Männer.

Frauen haben weniger Probleme, wenn dem Partner die haare ausgehen, finden es sogar eher sexy, bei einer Frau sieht das schon anders aus.

So werden wir Frauen ja geradezu schräg angesehen, wenn wir zu unserer Glatz stehen und keine Perücke tragen.

Gut wir bekommen sie von der Kasse bezahlt und Männer nicht, doch das liegt eben an der von mir geschilderten Akzeptanz in der Gesellschaft.

@ hope00

Ich habe selber auch sehr dünnes und feines Haar, muss auch spätestens alle zwei tage waschen, damit es halbwegs gut aussieht.

Ich leide also mit Dir. :)_ @:) :)_

A"u_rora

Wie lang sind denn deine Haare? Ich hab auch dünne, feine Haare die ich jeden Tag waschen muss. Trocken und abgebrochen waren sie auch als ich sie noch schulterlang hatte. Da hilft nichts. Dünne Haare sind nicht dafür gemacht lang zu sein. Hab sie abgeschnitten und mit Kurzhaarfrisur sehen sie wieder ganz ordentlich und gesund aus :-)

L7.van}Pelxt