» »

Wie diesen Poncho kombinieren

R!atllosj2x3 hat die Diskussion gestartet


[[http://www.fashionid.de/tom-tailor/damen-poncho-mit-zierquasten-beige-9343378_10/?size=1%2C0]]

Hoffe mal der link funktioniert... wie würdet ihr so einen Poncho kombinieren? Ich habe ein knielanges, enganliegendes lila/"purple"-farbenes Strickkleid das ich gerne dazu anziehen würde....

In etwa so: [[http://www.bonprix.de/produkt/strickkleid-dunkellila-903422/?typ=SEM&anbieter=PLA&aktion=pla&;source=plusbox]] , allerdings kurzärmelig, d.h. ich müßte ein dünnes Langarmshirt drunterziehen...

Paßt das? Welche Farbe (Shirt) würdet ihr wählen? Welche Schuhe passen dazu? Stiefel natürlich, aber welche Farbe? Beige habe ich nicht... :-( Wollte dann auch eine dickere Wollstrumpfhose oder so anziehen...

Bin grad etwas uninspiriert...

Antworten
S9oro maKn


wie würdet ihr so einen Poncho kombinieren?

Mit einer Panflöte und einem Sammelhut für die Fußgängerzone. ;-) Also mein Geschmack trifft das nicht.

Ich ducke mich mal, bevor was geflogen kommt. ]:D

Cvleo Edwaerds v. D{avonpoxort


Strick drunter, Viskose drüber sieht... sch..eiße aus. Das Kleid drückt sich durch und es wirkt doof. Strick drüber, Viskose drunter ist okay.

Ich würde wenn ein eben so dünnes, schwarzes (oder andere Farbe) Pullilein anziehen und vielleicht Strumpfhose, dünnen Rock.

Probier hat das strickkleid, aber Strickkleid sind ja sowas von dick, verglichen mit einem dünnen Viskoseteil.

sEweenky}42


Das Strickkleid würde ich persönlich nicht mit dem Pocho kombinieren. Zum Strickkleid würde ich einen langen Strickschal tragen, Wollstrupfhose und Stiefel. Als Alternative könntest du eine Röhrenjeans oder Jeggins darunter tragen. Oder eine Wollstrumpfhose mit (Baiker )Boots und Stulpen.

Den Pocho würde ich ähnlich kombinieren wie auf dem Bild. Je nach Figur sollte das langarm Shirt bis zu den Oberschenkel reichen. Alternativ könntest du dazu auch eine Boyfriend Jeans anziehen. Gekrämpelt und mit Baikerboots sieht das auch toll aus.

Rfatloxs23


Mit einer Panflöte und einem Sammelhut für die Fußgängerzone. ;-) Also mein Geschmack trifft das nicht.

Ich ducke mich mal, bevor was geflogen kommt. ]:D

Ach, kein Problem. Mein Mann findet den auch nicht toll, aber ich mag den Poncho. Und letztendlich soll es einem ja immer selbst gefallen.

Mhhhh.. was ihr sat macht Sinn. Dann werde ich den wohl eher mit enger, dunkelblauer Röhrenjeans und Stiefeln kombinieren... enges, längeres Oberteil müßte aber gehen? Da der Schal einfarbig ist könnte das auch sicher gemustert sein? ":/

Alternativ könntest du dazu auch eine Boyfriend Jeans anziehen. Gekrämpelt und mit Baikerboots sieht das auch toll aus.

puh, Boyfriendjeans und Biker Boots sind so zwei Kleidungsstücke die ich nie anziehen würde... ist so garnicht mein Stil... Röhrenjeans ist aber ein guter Tipp, das versuche ich mal! :)^

s'wee$nyx42


Mit gemusterten Oberteilen würde ich mich eher zurückhalten da der Poncho sonst nicht richtig wirkt. Ich finde da sollte er im Mittelpunkt stehen. (Sorry für Baiker statt Biker, war etwas in Eile |-o )

TGhe}BlacKkmCaxt


Den Poncho finde ich auch ganz hübsch, würde den aber auch anders kombinieren.

Ich persönlich fände eine Röhre aus Leder oder Jeans super, dazu Nietengürtel und Biker Boots oder schickere Stiefelletten. Als Oberteil ein Longsleeve oder Rollkragenpullover aus Baumwolle, Jersey oder Feinstrick. Alles Farblich in schwarz/dunkelgrau/taupe/bordaux.

Oder ein bisschen auf Hippie mit blauer Jeans bzw. Jeansrock und Strumpfhose, Karobluse blau/weiß/hellblau/Flieder/Pistazie/nude aus Baumwolle, Ledergürtel und Cowboystiefel in braun/Cognac und Fransentasche ;-D

T[hewBlac2kCxat


Achso, wenn du ein Kleid anziehen möchtest, dann würde ich eins mit Blumenmuster nehmen gibt es bei Esprit grad sehr schöne,, Grundfarbe dunkelblau und Strumpfhose auch in blau. Dazu Boots oder Stiefel in der Farbe des Ponchos oder in braun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH