» »

Shirts ohne Seitennaht

A`ryax 2.0 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach T-Shirts (mit kurzen Ärmeln), die jedoch keine Seitennaht haben. Kennt ihr Hersteller, Internetshops oder Läden, wo ich solche Shirts ohne Seitennaht finden kann? Vorzugsweise sollten die auch einigermaßen bezahlbar sein. |-o

Vielen Dank für eure Hilfe @:)

Antworten
MRel}C77

es gibt die Shirts bei H&M oder auch C&A

ALrKya 2.x0

Hast du zufällig einen Link? Bei H&M im Onlineshop finde ich nur welche mit Naht an der Seite.

MveldCx77

Nein, ich habe die im Sommer direkt im laden gekauft.

ACryao 2.0

Hm, ich befürchte, dann wird es die inzwischen nicht mehr dort geben. :-| Und die haben rundherum keine Naht? Kein Gebömmels dran? Einfache, glatte, nahtlose Shirts?

HUolg*er6x9

Such doch mal in der Bucht oder im großen Fluss nach "T-Shirt nahtlos" oder "T-Shirt seamless", da wirst du fündig.

A"rya x2.0

Was ist die Bucht und der große Fluss?

H%olg+er69

@ Arya

Ebay und Amazon.

A%ryaA 2.0

agnes

Vielen Dank für deine Links. Aber das erste ist leider mit Seitennaht und das zweite ist zu dünn. Und ich wollte nicht extra in Großbritannien bestellen. Da ist mir das shipping zu teuer.

holger

Hier fehlt mir jetzt der Smilie, der sich mit der Hand auf die Stirn klatscht. Da habe ich aber mal gewaltig auf dem Schlauch gestanden. Bucht und großer Fluss ;-D

Hab da bisher eher ...ähm ... omahafte Teile gefunden. :-X

W_at&erflxy

Google mal nach "Schlauchware" oder "ringgesponnen". Gibt eigentlich sehr viel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH