» »

Was soll man da bloß anziehen - oder - wie schrecklich ist...

LAianh-Jxill


Aber zur Not kann man ja auch auf Kinderschuhe zurück greifen.

Schuh Kauffmann führt übrigens auch Untergrößen ab Größe 32!

hEantschixpu


Ich hab in Pumps eher eine 35, musste schon 36er ausstopfen. Da ich die ja so selten trage, bin ich bisher damit klar gekommen. Aber danke für den Tipp, ich werde mal gucken.

J"ung/e Be}rgfxee


Ich hab auch 36, kauf schuhe immer in Italien. Isn wahres Paradies für kleine Füße.

D8ie. 1Seherxin


Lian

ich kenne in münchen alle geschäfte, die übergrößen führen - alle! ;-)

hxats.chixpu


Ja in Italien hab ich mir auch schon Schuhe gekauft!

LPian-Jhilxl


ich kenne in münchen alle geschäfte, die übergrößen führen - alle! ;-)

Mir fällt gerade ein, dass wir dieses Thema schon hatten. Sorry ;-) .

LFuis0A8


Ih kaufe immer bei H&M und finde die Schnitte, die Qualität und die Preise echt gut. Ich konnte auch überhaupt nicht feststellen, dass teurere SAchen von der Qualität her besser sind :|N Mit den Farben in letzter Zeit muss ich Cinnamon aber recht geben. Die sind wirklich schrecklich. Rostrot oder fahles Lila, fürchterlich. Ich bin ein Sommertyp und mir steht Himbeer und Lila und Türkis. Die müssen doch eigentlich für jeden Typ was dabei haben, wenn die ihre Kleidung verkaufen wollen ":/

LmemOmiCn0g500


Farben

Ich hab mal irgendwann irgendwo gelesen, dass sich die Farben in der Mode den aktuellen Zeiten anpassen, in denen wir leben. Trübe Zeiten, trübe Farben, trübe Aussichten :-(

hPatXschixpu


Ich finde das gut. (Mir stehen aber auch die genannten Sommerfarben nicht)

Im Herbst hab ich automatisch Lust auf gedecktere Farben. Die fröhlichen zieh ich erst wieder im Frühling an.

L4uis0y8


Hm, ich habe immer Lust auf Jeansblau, Türkis, Grün und Himbeer, egal, welches Wetter, welche Stimmung und welche Jahreszeit.

Ich hoffe nicht, dass es in Zukunft nur noch diese komischen Farben gibt, dann kann ich nichts mehr anziehen.

LGuiks0I8


Ach so, und diese Muster jetzt finde ich auch schrecklich. Und die von Cinnamon genannten Strickjacken, die hinten drei Meter länger sind als vorne ( ;-D ) finde ich auch entsetzlich.

Am besten gefallen mir noch ganz klassische und klar geschnittene Sachen, da sehen die meisten Leute am besten drin aus finde ich.

C]inn$amoxn4


Ich bin ein Sommertyp

Hey, ich auch ;-D ! Vielleicht haben wir deshalb so Probleme mit den Farben?

Jeansblau, Türkis, Grün und Himbeer

Himbeer trage ich weniger, aber Blau- und Grüntöne geht bei mir immer :)z . Mir steht rosa auch gut, habe ich festgestellt, auch wenn das die totale Mädchenfarbe ist |-o . Von den gedeckten Farben geht weiß bei mir gar nicht, schwarz so lala. Grau funktioniert am Besten, aber wer will schon immer grau in grau gehen?

Leu}ixs08


Hey, ich auch ;-D ! Vielleicht haben wir deshalb so Probleme mit den Farben?

Kann sein. Zumindest verstehe ich genau, wovon du redest ;-D Also wirklich genau, die Farben, die Muster, ist mir auch alles aufgefallen. Und auch diese Strickjacken mit hinten länger. Ich hab auch noch nie jemanden mit so einem Teil gesehen. Das sieht schon an den Kleiderständern so lächerlich aus. ":/

Jeansblau, Türkis, Grün und Himbeer

Himbeer trage ich weniger, aber Blau- und Grüntöne geht bei mir immer :)z . Mir steht rosa auch gut, habe ich festgestellt, auch wenn das die totale Mädchenfarbe ist |-o . Von den gedeckten Farben geht weiß bei mir gar nicht, schwarz so lala. Grau funktioniert am Besten, aber wer will schon immer grau in grau gehen?

Mir steht rosa auch. Ich habe auch zwei schlichte rosa T-Shirts aber ich bin damit vorsichtig, weil alle das eben für so eine Barbiefarbe halten. :-| Eine rosa Mütze aus der H&M Mädchenabteilung habe ich auch, die liebe ich über alles. Weiss fand ich auch immer ok bei mir aber da meinten andere, dass mir das als Sommertyp nicht steht. Schwarz geht auch, ist aber nicht so gut wie grün oder blau. Hm, grau macht mich glaube ich bleich, finde ich zumindest.

Cri3nnam[on4


Kann sein. Zumindest verstehe ich genau, wovon du redest ;-D Also wirklich genau, die Farben, die Muster, ist mir auch alles aufgefallen. Und auch diese Strickjacken mit hinten länger. Ich hab auch noch nie jemanden mit so einem Teil gesehen. Das sieht schon an den Kleiderständern so lächerlich aus. ":/

Cool ;-D ! Ich habe das auch nie gesehen, ich sehe nur öfter mal Frauen mit Pullis und Westen drüber.

Mir steht rosa auch. Ich habe auch zwei schlichte rosa T-Shirts aber ich bin damit vorsichtig, weil alle das eben für so eine Barbiefarbe halten. :-|

Ja, das denke ich dann auch immer *lach*! Ich schaue halt, dass ich nach Möglichkeit immer nur ein rosanes Teil zur selben Zeit trage, das hilft schon mal ein bisschen. Ich glaube aber auch, dass Frauen mit rosa eher barbiemäßig wirken, wenn ihnen die Farbe eigentlich nicht steht und/eher sie sich auch sonst sehr tussimäßig stylen. Klar sieht man auch wenn es einem steht mit rosa immer etwas püppchenhaft aus, aber das finde ich nicht so schlimm.

Weiss fand ich auch immer ok bei mir aber da meinten andere, dass mir das als Sommertyp nicht steht. Schwarz geht auch, ist aber nicht so gut wie grün oder blau. Hm, grau macht mich glaube ich bleich, finde ich zumindest.

Ich denke, dass diese Typ-Einteilung eh immer nur ein Indiz dafür sein kann, was einem eher stehen dürfte und was eher nicht. Mir steht ja zum Beispiel auch schwarz ganz gut, auch wenn das eigentlich nicht sein dürfte. Wenn du dich mit weiß wohlfühlst, ist das ja auch gut. Es gibt einfach so viele verschiedene Hauttypen, da kann der Typ auch nur ein grober Richtwert sein.

L.uixs08


Ja, das denke ich dann auch immer *lach*! Ich schaue halt, dass ich nach Möglichkeit immer nur ein rosanes Teil zur selben Zeit trage, das hilft schon mal ein bisschen.

Mache ich auch so ;-D

Es gibt einfach so viele verschiedene Hauttypen, da kann der Typ auch nur ein grober Richtwert sein.

Stimmt, aber oft passt das mit den Typen schon ganz gut. Mir fällt das manchmal bei den Damen aus dem fernsehen auf, wenn die etwas tragen, was ihrem Typ so gar nicht entspricht, also wenn ein Herbsttyp schreiendes Pink trägt. Ich dachte immer, die Stylisten da hätten richtig Ahnung ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH