» »

Was soll man da bloß anziehen - oder - wie schrecklich ist...

D}.orisx L.

Ich bin im Moment dabei billige Jogginghosen mit groben Stichen per Hand zu besticken , die dann später für viel Geld verkauft werden sollen . Ebenso Taschen und gebrauchte Armee Parker . Ist DER TREND . Wer das nicht weiß hat keine Ahnung . ??ich mach das NICHT freiwillig ??? ?HELP??

n~ulli6&prie?semut

Also von Jogginghosen hab ich wirklich keine Ahnung (und auch nicht davon, warum Menschen damit auf der Straße rumlaufen!) ;-D

D0.ojrisN L(.

Diese Jogginghosen sind eher für jüngere ,auch größenmäßig , aber die sollen im Laden 180 € kosten . Die sind aus Baumwolle und sind nunja, bearbeitet . Gefärbt, bedruckt und bestickt . Wobei ich bei den Stickstichen befürchte das man damit leicht hängenbleiben wird . Aber wenn der Designer es so haben will %-|

nWulli=&pr<i;ese(mut

Na das will ich hoffen, dass die für junge Leute sind! Ich möchte keine meiner Nachbarinnen in der Jogginghose sehen... ;-D

EJhemaligewr NuJtzer (#5x28611)

Abgesehen davon weiß ich nicht, was an den Schlaghosen der 1970er so schrecklich war.

Das man gesehen hat, wo er "Ihn" trägt.

Wer will das sehen ??? :-X

CYin!namxon4

ich finde eher, dass die mode endlich mal so vielseitig ist, dass jede frau finden kann, was ihr gefällt und der figur schmeichelt! allerdings darf frau halt dann nicht den anspruch haben, bei den fußgänger-zonen-einheitsläden für kleines geld was zu finden.

Warum eigentlich nicht?

E6hemaliige)r( Nutz5er (#5=286@11)

Die bedienen doch die Masse. Da müsste doch mehr zu finden sein. Immerhin ist das der Mainstream ;-D

CtinnDamonx4

Eben ;-D . Und der Mainstream sind doch extrem viele Menschen mit vielen unterschiedlichen Vorlieben und Figurtypen.

SnunfBlo`wer_7x3

Hier, ich!

Ich mag's gerne klassisch-sportlich. Trage eher gute "Basics" und peppe die dann auf. Momentan kriege ich aber wirklich die Krise. Ich habe nur noch eine Handvoll Pullis; hatte jetzt einiges online bestellt. Alles eine Katastrophe: Miese Materialien, fürchterliche Schnitte,... Farblich könnte ich es noch akzeptieren. Aber nicht diese Schnitte (Sackpulli!). *seufz*

So langsam bekomme ich ein ernsthaftes Klamotten-Mangel-Problem.

EJhemal/iger Nuttzer (#$572757)

Klar ist das ein Frauenproblem. Männer haben's echt leicht. Da ändert sich alle naselang höchstens mal die Hemdweite oder der Kragen, aber das Problem lässt sich mit zeitlos geschnittenen Hemden umgehen, und die gibt es IMMER. Aber natürlich gibt's bei Männern auch Moden.

Na ja, dafür das wir Männer es so leicht haben sieht man oft genug die unmöglichsten Kombinationen und schief gelaufenen Experimente. |-o Und ja, wir Männer haben auch Moden. Ich hoffe kein Mann wird heute noch einen Anzug aus den 70er Jahren anziehen. Bundfaltenhose und ein schulterbreites Revers sind voll out. Bei uns sind es eben Kleinigkeiten die das Gesamtbild ausmachen.

(ein Freund von mir trägt gerne Haremshosen x:) )

Sind das diese "Hosen" die auch Aladin trägt? ???

CNinna$mon4

So langsam bekomme ich ein ernsthaftes Klamotten-Mangel-Problem.

Willkommen im Club :)_ !

Hab heute auch nochmal den Versuch gewagt und ein paar Klamotten bestellt. Bin wirklich gespannt, wie die ausfallen.

SjunflKower_r73

Ich versuche es mal umgekehrt mit Shoppen in der Stadt... habe jetzt zum 3. Mal quasi alles komplett zurückgeschickt (zumindest Oberteile). ARGH!

Momentan behelfe ich mir mit meinen Blusen und ggf. Blazer. Ist aber keine Winter-Dauerlösung. Und bin nur froh, dass ich die ungute Angwohnheit habe, auch mal ein Basic-Teil doppelt zu kaufen. Zehre jetzt von den letzten Reserven.

Aber es frustriert wirklich. Und ich bin keine Klamottentussi, die jammernd vor vollem Kleiderschrank steht.

Ccinna:mon4

Ich versuche es mal umgekehrt mit Shoppen in der Stadt...

Viel Erfolg wünsche ich Dir @:) !

habe jetzt zum 3. Mal quasi alles komplett zurückgeschickt (zumindest Oberteile). ARGH!

Sowas ist echt ärgerlich. Ich habe jetzt schon vorsorglich ein paar der Klamotten in zwei Größen bestellt. Ich weiß, soll man eigentlich nicht... Ich liege aber bei vielen Teilen genau zwischen zwei Größen und ständig hin und her schicken will ich die Sachen dann ja auch nicht...

Momentan behelfe ich mir mit meinen Blusen und ggf. Blazer. Ist aber keine Winter-Dauerlösung. Und bin nur froh, dass ich die ungute Angwohnheit habe, auch mal ein Basic-Teil doppelt zu kaufen. Zehre jetzt von den letzten Reserven.

Ja, das geht mir ähnlich ^^.

Im Sommer kam ich irgendwie klar, aber jetzt für den Winter habe ich gerade mal einen dicken Pulli, den ich zwar sehr liebe, der aber auch schon ein Loch hat. Und ein Strickkleid, welches aber auch schon total ausgeleiert ist *seufz*.

Aber es frustriert wirklich. Und ich bin keine Klamottentussi, die jammernd vor vollem Kleiderschrank steht.

Ich auch nicht ^^. Habe mich schon geschämt, den Faden hier zu eröffnen *haha* ;-D . Das geht bei mir jetzt aber auch sicher seit 5 Jahren schon so und wird von Saison zu Saison schlimmer und da ist es einfach aus mir rausgeplatzt! Aber irgendwann muss der Tief- oder Höhepunkt - je nachdem, wie man es sieht - ja auch mal erreicht sein und es geht wieder in eine andere modische Richtung.

d)ummsc|hCmarreEr74

viele modeerscheinungen sind doch erst im rückblick schrecklich...

deswegen sollte man sich nicht (stark) nach mode richten.

wer heute [[http://previews.123rf.com/images/mustique/mustique1410/mustique141000002/32511290-Couple-of-cartoon-hipster-girl-and-guy-Stock-Vector-hipster.jpg so]] rumläuft, braucht sich doch über "schreckliche" fotos in 10 jahren nicht zu wundern.

SounfQlowexr_73

Tja, die Peinlichkeiten habe ich in den 80ern hinter mich gebracht. Inkl. Dauerwelle. ]:D Man lernt tatsächlich draus. ;-D

@ Cinnamon:

Irgendwann gab's hier mal einen Modesünden-Faden. Da wurde auch eifrig gemeckert über die Mode. Und die wird nicht besser. Aber wie viel schlimmer kann es noch werden? Es MUSS einfach langsam besser werden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH