» »

Hintern hängt

M;eraixn hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben, ich brauch mal eure Hilfe.

Wenn ich mir quasi selber über die Schulter schaue, quasi den Kopf so weit wie es geht zur Seite, und dann auf meinen Hintern herabschaue, dann hängt er an beiden Seiten quasi von oben.

Also die bevor die Rundungen beginnen, ist der obere Teil ziemlich glatt!

Weiß nicht, wie ich das wirklich beschreiben soll.

Ich weiß auch nicht, ob es nur so ausschaut, weil meine Hüften vielleicht so breit sind, aber es ist nicht schön.

Wie nennt man sowas?

Hab mal ein Bild zugefügt, was ich im Internet gefunden habe!

So wie auf dem linken Bild, sehe ich von hinten auch aus.

Und da wo diese Art "Kuhle" zu sehen ist, hab ich auch diese Kuhle.

Also nochmal...wenn ich über meine Schulter schaue, so weit ich den Kopf drehen kann, fällt mein Popo erst mal flach nach unten ab, und irgendwann weiter unten kommen dann die Rundungen!!

Wie nennt man sowas ??? %:| :-o

LG

Antworten
Mteraxin


KLAPPT NICHT mit dem Link! :(

LEilaWL_in!a


Wie nennt man sowas ??? %:| :-o

Untrainierten Hintern?!

Was dagegen hilft?

Sport.

MAerna(in


ich schwimme extrem viel!

Scheint aber nichts zu nutzen!

???

LUilaLginxa


Schwimmen trainiert vornehmlich Kondition und Schultern/Brust/Arme.

Gibt ganz gute Übungen gezielt für den Po - sowas hier zB [[https://www.youtube.com/watch?v=25FZHPWH0VA]]

C:omrxan


Wie nennt man sowas?

Perspektivische Verzerrung.

C}omrMaxn


Ich habe mir mal erlaubt, deinen Link zu restaurieren:

[[http://d32dq8khacxhzy.cloudfront.net/contentimgs/orig/656390.jpg]]

r*egpenbogRenfisch0`2


eindeutiger fall von der Erdanziehungskraft.... mehr fällt mir dazu nicht ein.

YStonxg11


Danke Comran :-)! Was sagt man eigentlich als Mann - wenn man diesen Hintern sieht :-q - und dann den Post der TE liest ;-D ?

Ich würde mal das Wort "Luxusproblem" in den Mund nehmen ;-D !

f_uz:zzxi


Ich habe mir mal erlaubt, deinen Link zu restaurieren:

[[http://d32dq8khacxhzy.cloudfront.net/contentimgs/orig/656390.jpg]]

Comran

Wie, und was hängt da jetzt? ":/

Ich sehe da nur zwei Traumhintern!

EJhemsaliger NsutzeJr (#528x611)


Ich würde da Poposport empfehlen. Der hängt halt einfach ein bisschen.

Aber mit DEM Hintern, also die Probleme der TE möchte Ich haben.

E,hemalisger NXutzeXr (#$528x611)


Wo beider Po rechts noch besser aussieht als der Linke

n2el4la2x6


Deine Probleme hätte ich gern %-|

Sieht doch gut aus @:)

MrariqeCuxrie


Den linken Po find ich toll... der rechte gefällt mir nicht soo sehr. Passt doch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH