» »

Shampoo + Pflege ohne Silikone - Gosh

bDiregitxp hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Da mein Ausflug in die NK mit Schuppen und juckender Kopfhaut sowie stumpfen Haar begleitet wurde möchte ich wieder auf konventionelle Kosmetika umsteigen; wichtig ist nur ohne Tierversuche und Silikone.

liebäugele mit der Gosh Serie; vor allem die Detox Serie; ich finde nur nirgends ob nun Silikone enthalten sind oder nicht.

könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke

Antworten
BBeauAtipfulDaxy89

Meistens sind Silikone in den Inhaltsstoffen unter -cone oder -cane aufgeführt. Z. B. Dimenthicone oder Cyclomethicone sind Silikone

s>ta(rry}_nixght

Schau am besten mal auf [[http://www.codecheck.info/]] nach den Inhaltsstoffen.

b.irgBitp

Danke euch hab's schon gefunden!

Ist ohne Silikone laut Codecheck; drückt mir die Daumen dass es meiner Kopfhaut gut tut :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH