» »

Fkk Urlaub 2016

h'otz;enploxtz 1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

wer macht 2016 Fkk Urlaub? Egal, ob nur am Strand oder in diesen Resorts.

Wo geht die Reise hin?

Antworten
S)te6ffexn05


Zusammen mit der Freundin geht es dieses Jahr nach Zingst.

Außerhalb des Urlaubs sind bestimmt auch wieder einige Besuche am See drin.

MKr. ForCeskixn


Vera Playa, Spanien.

uJvg4`1


Wenn man am Meeresstrand oder am Badesee spontan sich der Klamotten (vollständig) entledigt und ein bisschen schwimmt, ist das dann schon FKK?

M1elCq7x7


Vera Playa, Bucht von Almeria - Spanien @:) ;-D @:)

E{scheHlb2achexr


Agde wie jedes Jahr.

M1elCq77


Au wo ist das?

McelC7x7


Wenn man am Meeresstrand oder am Badesee spontan sich der Klamotten (vollständig) entledigt und ein bisschen schwimmt, ist das dann schon FKK?

Das ist zwar dann FKK Schwimmen, aber eben kein FKK Urlaub

C"omr.an


In den weitläufigen Obstplantagen außerhalb der Stadt. :-D

Picknickdecke, Klappgrill, was zu Trinken, und ab auf's Fahrrad.

Und sicherlich machen wir auch mal 1-2 schöne Tage in unserem Stammclub.

Hatten gerade erst im Dezember FKK-Urlaub auf Jamaika.

MselC7n7


Gibt es da einen Trick, wie man das mit der zeitverschiebung schnell überwindet?

Smoroxman


Agde

Au wo ist das?

In Südfrankreich.

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Cap_d%E2%80%99Agde]]

E!sche\lbachxer


AGDE ist seit 50Jahren bekannt als FKK-Hochburg in Südfrankreich!

A3damsefraxu


Hallo und guten Morgen

Wir hoffen auf einen tollen Sommer (wie 2015) den wir dann wieder auf dem FKK Gelände im Wohnwagen verbringen werden.

2015 waren wir mehr als 1000 Stunden dort und es war einfach herrlich!

Liebe Grüsse und allen Menschen den Sommer :-) :)^ den Sie sich wünschen.

C{oTmyran


Gibt es da einen Trick, wie man das mit der zeitverschiebung schnell überwindet?

Meinst du wg. Jamaika?

Mit Westflügen haben wir nie ein Problem. Man wird zwar bisschen Frühaufsteher und geht die ersten Tage nicht noch bis 00:00 Uhr Ortszeit groß aus, aber nach einer Nacht komme ich da schon klar.

Ostflüge sind schlimmer. Da hilft nur Gewalt in Form eines Weckers und 2 Tage eben etwas müde sein, dann passt's wieder. ;-)

CUomraxn


den wir dann wieder auf dem FKK Gelände im Wohnwagen verbringen werden.

Na, also ich würde dann doch schon mal vor die Tür gehen, sonst ist der FKK-Sinn ja etwas absurd. ]:D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH