» »

Such guten Sport-BH und Epilierer/Laser

C#iGnnamRonx4 hat die Diskussion gestartet

Hey da liebe Frauen (und Männer ggf.),

ich suche gerade Erfahrungen zu den genannten zwei "Beauty-Themen" ( ;-D ):

Zum Einen geht es darum, dass ich gerne einen guten Sport-BH für wenig Geld (maximal 40 Euro) hätte. Es muss nicht mal zwangsläufig ein Sport-BH sein, aber er sollte vor allem praktische Funktion haben und gut sitzen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass er mich nicht beim Atmen behindert. Ich weiß, dass man BHs auf keinen Fall mit zu weitem Unterbrustband kaufen soll, weil das sonst auf die Schultern geht - habe ich auch schon schmerzlich erfahren müssen. Ich habe meist Größe 75D - 70E, wobei ich 70E schon recht eng finde, 75D hingegen fast zu weit. Mich stört an BHs mit Bügel definitiv das Gefühl, schlecht Luft zu bekommen, eine Alternative kenne ich aber auch noch nicht. Herkömmliche Sport-BHs ohne Bügel drücken zwar weniger, quetschen die Brust aber auch ab, was man ja auch nicht unbedingt haben will... Falls jemand also ein gutes Modell, welches einen tollen Sitz bietet bei nicht vorhandenem oder kaum spürbaren Bügel, kennt, beteilige man sich doch bitte @:) . Danke!

Weiterhin suche ich gerade nach einer Methode, (für mich) lästige Haare an den Beinen loszuwerden. Noch habe ich nicht die perfekte Methode gefunden. Rasieren ist mir vom Zeitaufwand alle 3 - 4 Tage her zu nervig, Enthaarungscreme macht so viel Dreck und ist unpraktisch, mit Sugaring komme ich nicht klar, Wachsen macht auch viel Müll und nervt und klebt und geht ins Geld. Eigentlich finde ich daher Epilieren ganz toll, weil es langfristig günstig ist, keinen Müll macht, nicht klebt und lange hält. Allerdings finde ich es sooo schmerzhaft! Das kann aber auch daran liegen, dass das Gerät schon 10, 15 Jahre alt ist. Sind neuere Epilierer besser und verursachen weniger Schmerzen? Dann würde ich in einen investieren. Kann jemand einen guten empfehlen? Oder hat gar jemand Erfahrungen mit Lasern für Zuhause? Ich bin da ja skeptisch, ob das nicht hautschädigend ist, lasse mich aber auch gerne überraschen :)z .

Jaaa... also wenn jemand was hierzu weiß, bedanke ich mich für einen Ratschlag @:) !

LG

Antworten
Crinngamonx4

Ich habe jetzt (nochmal) selber geschaut und bin auf die Firma "Shock Absorber" gestoßen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Habe nur gelesen, dass die BHs sehr klein ausfallen, sodass ich wohl 80E oder sowas bestellen sollte.

A<ryda 2h.0

Für welche Sportarten möchtest du den BH benutzen? Willst du damit laufen gehen? Yoga machen? Ins Fitnessstudio?

Hinsichtlich dem Epilieren. Ich habe einen Silkepil von Braun. Das erste mal ist (am Anfang) recht schmerzhaft. Aber danach ist es gut ertragbar. Ich habe eher mit einwachsenden Haaren Probleme.

J>ohanNna84

Ich finde die Sport-BHs von H&M gut. Die gibts in unterschiedlichen Stärken und haben keine Bügel. Sind die ersten, mit denen ich wirklich zufrieden bin. Und günstig sind sie auch noch. :)^

m7cfundxae

haha als ich deinen Faden vorhin gelesen hab, dachte ich, ich antworte mal, hab's dann aber gelassen, weil ich die Shock Absorber BHs echt nur zum Joggen trage und ich nicht denke, dass das ist, was du suchst..?!?

Die Shock Dinger sind echt die einzigen, die bei mir beim Joggen halten, was se versprechen ;-D sind dementsprechend aber auch bombastisch eng, also in meinem Fall absichtlich so gewählt halt, sodass ich die nicht einfachso trage.. Grundsätzlich aber super Preis, gute Qualität, bequem.

micfu6n8dae

Ich hab das so verstanden, dass du die im Alltag tragen willst oder? Fürn Sport find ich die Shock Absorber super!

C"inn%a+monx4

Für welche Sportarten möchtest du den BH benutzen? Willst du damit laufen gehen? Yoga machen? Ins Fitnessstudio?

Ich werde sie eher zum Seilspringen, Tanzen und anderen Aktivitäten tragen, bei denen viel gehüpft wird - sie sollten also wohl am ehesten jogging-tauglich sein.

Hinsichtlich dem Epilieren. Ich habe einen Silkepil von Braun. Das erste mal ist (am Anfang) recht schmerzhaft. Aber danach ist es gut ertragbar. Ich habe eher mit einwachsenden Haaren Probleme.

Okay, danke fürs Mutmachen. Ich habe mich erst letztens wieder überwunden, bin aber nur ein halbes Bein weit gekommen. Fühlte sich so an, als würde man Brennnesseln über bereits verletzte Haut ziehen %:| . Vielleicht sollte ich mich beim nächsten Mal einfach vorher besaufen ;-D .

Ich finde die Sport-BHs von H&M gut. Die gibts in unterschiedlichen Stärken und haben keine Bügel. Sind die ersten, mit denen ich wirklich zufrieden bin. Und günstig sind sie auch noch. :)^

Danke für den Tipp! Ich dachte nur immer, die gibt es nicht in großen Größen?

Hi mcfundae ;-D !

Also ich will sie schon vornehmlich für sportliche Aktivitäten nutzen, mir soll dabei aber auch nicht gefühlt die Luft wegbleiben, und das Gefühl bekomme ich halt sehr schnell. Vielleicht bestelle ich dann wirklich mal einen Shock Absorber einfach etwas größer. Gibt es die eigentlich auch ohne Ringerrücken?

AVrya 32.0

Ich werde sie eher zum Seilspringen, Tanzen und anderen Aktivitäten tragen, bei denen viel gehüpft wird - sie sollten also wohl am ehesten jogging-tauglich sein.

Da würde ich dann wohl am ehesten zu BHs von Under Armour greifen. Für weniger intensive Sportarten nehme ich am liebsten einen von Hunkemöller. Der hat ein wenig Push und drückt die Hupen nicht so platt. ;-D Erstaunlicherweise brauch ich den in 70/75C, obwohl ich sonst auch 70DD trage ;-D Ansonsten habe ich noch welche von Nike. Die sind aber auch eher weniger fürs Seilspringen geeignet, denke ich.

Okay, danke fürs Mutmachen. Ich habe mich erst letztens wieder überwunden, bin aber nur ein halbes Bein weit gekommen. Fühlte sich so an, als würde man Brennnesseln über bereits verletzte Haut ziehen %:| . Vielleicht sollte ich mich beim nächsten Mal einfach vorher besaufen ;-D .

Ein wenig kühlen hilft auch. Und beim ersten Mal hilft nur Augen zu und durch. ;-D Beim zweiten Mal tut es kaum noch weh. Versprochen @:) :)_

pzebbxy

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich hab auch nen Silk Epil (oder hatte?) - einmal probiert, dann nie wieder :=o

EFhemaoligeor Nutzer\ (#532X35x2)

Das tut wirklich nur die ersten Male weh. Anfangs fand ich die Schmerzen echt heftig. Beim ersten Mal war ich hinterher komplett nass geschwitzt und hab gedacht, dass mach ich nie wieder. Beim nächsten Mal war es schon besser. Und mittlerweile zwickt es nur noch leicht bzw. an manchen Stellen merke ich es gar nicht mehr. Man muss also nur durchhalten :)^

Ich hab übrigens auch den Braun Silk Epil. Meine Mutter hat irgendein Billigding aus dem Aldi oder Lidl, aber der ist auch nicht schlechter. Ich glaube von den Schmerzen her nehmen sich die alle nicht viel.

E?hem#alig$er N8utEzer A(#5x65345)

Huhu Cinnammon,

ich habe insgesamt 3 Sport-BHs (Größe 80 D )

einen von La Isla, einen von Lidl und einen von HIS.

Die von La Isla und Lidl halten meiner Meinung nach sehr gut, sehen aber aus wie Panzer ;-D und fühlen sich auch so an.

Der von HIS sieht aus wie ein BH, hält auch gut und fühlt sich am besten von allen dreien an.

Sind übrigens alle drei ohne Bügel.

die Dinger von HIS kriegst bei [[https://www.otto.de/suche/his%20sport%20bh/]], von Lidl [[http://www.lidl.de/de/damen-sport-unterwaesche-struempfe/c10149]]und den von La Isla bei [[http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_8/277-2120032-4770830?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=la+isla+sport+bh&sprefix=La+Isla+%2Caps%2C225]]und die liegen auch alle in deinem Preisbudget bzw deutlich darunter.

N^alax85

Ich hab den Panache Sport BH mit Bügeln, gibts auch ohne.

Ich hab bei lace.de gut 10 verschiedene bestellt, auch verschiedene Marken, denn ich finde da muss man sich schon gut durchprobieren können.

Ich hab mal einen Triaction von der Beratung "angepasst bekommen" - im Endeffekt bin ich draufgekommen dass sie mir ein zu großes UBB gegeben hat, weil es keine größeren Körbchen mehr gab. Als ich dann später den Panache gekauft habe, wusste ich erst was guter Sitz heißt. Vorallem hält er mit den Bügel die Brust auch in Form, während andere sie nur an den Körper gepresst haben sodass links und rechts an den Achseln schon Falten entstehen ... :-/

KaleMineEHexex21

Ich kann die von Adidas empfehlen. Gibt's auch mit verschiedenen Trägern. Die Träger sind auch toll gepolstert. Ich weiß aber nicht was die aktuell kosten.

Als Epilierer empfehle ich die Produkte von Braun. Ich hab schon den zweiten davon und bin wirklich begeistert. Betrinken musst du dich nur beim ersten Mal ;-).

C0injn)amoNn4

Da würde ich dann wohl am ehesten zu BHs von Under Armour greifen. Für weniger intensive Sportarten nehme ich am liebsten einen von Hunkemöller. Der hat ein wenig Push und drückt die Hupen nicht so platt. ;-D Erstaunlicherweise brauch ich den in 70/75C, obwohl ich sonst auch 70DD trage ;-D

Nimmst du dann ein spezielles Modell von Hunkemöller oder einfach irgendeinen BH?

Ein wenig kühlen hilft auch. Und beim ersten Mal hilft nur Augen zu und durch. ;-D Beim zweiten Mal tut es kaum noch weh. Versprochen @:) :)_

Danke @:) :)_ !

Beim ersten Mal war ich hinterher komplett nass geschwitzt und hab gedacht, dass mach ich nie wieder.

Ja, so geht es mir dann auch immer! Ich kriege dann noch Herzrasen. Kennt ihr diese Tattoo-Sendungen, wo die Leute dann immer Schweißausbrüche kriegen und umkippen, wegen Kreislauf und so? So ähnlich muss das sein, meine ich ;-D .

Meiner ist übrigens auch von Braun. Also hilft wohl nur Augen zu und durch, wenn ich mich nochmal überwinden kann :=o .

Oder vielleicht doch in einen Laser für Zuhause investieren? Sind ja auch nicht ganz günstig, die Dinger...

Danke noch für die ganzen Tipps und Links wegen der BHs @:) !

Lost_Places, hast du da bei HIS ein spezielles Modell oder sind die alle eher empfehlenswert?

Ezhemalpigeor Nutzjer ,(#56O5345x)

Der den ich habe gibt's in diesem Modell leider nicht mehr :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH