» »

Philtrum

Tiob|yx_ hat die Diskussion gestartet


Geht es nur mir so, oder ist ein ausgeprägtes Philtrum sowohl bei Männern als auch Frauen überaus attraktiv ? ;-D

(Ist vlt. bisschen überzogen, dafür einen Thread aufzumachen, aber es hat mich gerade wirklich interessiert)

Antworten
cgosmKo`ligxht


Toby_

Nenn es doch einfach " Amorbogen ", das ist leicht verständlicher und beschert dir vermutlich mehr Zuschriften als wenn du " Philtrum " zu schön geschwungenen Lippen sagst.

Ich habe selbst welche und bin ganz zufrieden damit :-D

TUobyx_


Nenn es doch einfach " Amorbogen ", das ist leicht verständlicher und beschert dir vermutlich mehr Zuschriften als wenn du " Philtrum " zu schön geschwungenen Lippen sagst.

Sorry, aber ich habe das heute gegooglet. Mir war das bisher nur als "Ding über den Lippen" bekannt ;-D , aber "Amorbogen" erklärt wohl, warum ich da so angetan von bin :-) .

cSosm$oligxht


Siehst du ;-) - man lernt nie aus :)=

TBoibxy_


Siehst du ;-) - man lernt nie aus :)=

Ich sowieso nicht - im Gegenteil, kann nicht genug Dinge lernen ^^.

Cgleo eEdwardus v. MDavo4npoorxt


Zählt tatsächlich allgemein als attraktiv, ich finde es persönlich nicht schön.

Es geht doch jetzt um die Deutlichkeit der Lippenkontur, eine klare ausgeprägte Form der Oberlippe die viele mit dem Lippenkonturenstift vorschummeln?

TNoby"_


"Als Philtrum wird in der Anatomie die vertikale Rinne bezeichnet, die sich von der Nase bis zur Mitte der Oberlippe herabzieht"

Oder, um es weniger schön auszudrücken, diese "Rotzrinne" unterhalb der Nase ;-D

C)leo ENdwardOs v. Davonpxoort


Ach so, das meinst du. ":/

ceosmbolig>hxt


Toby_

Das hast du jetzt aber echt eklig erklärt :(v - " Rotzrinne " uuaahh :-o

TRobyx_


Jetzt wisst ihr aber, was gemeint ist :-p

C1leo Edwar2ds v.> DaNvonpoor:t


Gefällt mir net, finde das Ding sogar ziemlich unschön wenn ich in den Spiegel schaue und hab ich früher immer zusammengedrückt dass ein Schlitz entstand. (Schaut bescheuert aus).

Aber ich finde die Frage von dir interessant. :-)

cuosimolig9hxt


Ich wußte das schon bevor du das so echt eklig erklärt hast :-p

coosmolrighxt


Cleo Edwards v. Davenpoort - du hast aber auch einen echt schwer zu schreibenden Nick, da muss man sich ja echt total konzentrieren beim Tippen :-D -

Klar, wenn du deinen Amorbogen zu einem " Schlitz " zusammen drückst sieht das natürlich nicht nur bei dir sondern vermutlich auch bei allen anderen Menschen echt bescheuert aus. ;-)

C8leo Ecdwards v.% Davkonpoocrt


Wenn das Näschen läuft aufgrund der Temperaturunterschiede, bleibt immer dieser Tropfen dort über der Oberlippe. Na, als Rotz würde ich das jetzt aber nicht bezeichnen.

c`osmToligxht


Toby_

Komm, jetzt revanchier dich mal bzgl. deiner " Rotzrinnendefinition ".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH