» »

Dunkles Karamellblond auf gesträhntem Haar?

B^e.ll@a9F33 hat die Diskussion gestartet

Ich habe blonde Strähnchen auf meinem braunem Haar. Der Friseur sagt zu meiner Naturhaarfarbe aber dunkelblond. Meine Strähnchen sind flächendeckend, also man sieht eigentlich nicht wirklich, dass es Strähnen sind. Da das Ansatz nachfärben so verdammt teuer ist (insgesamt 85 Euro ohne Fönen), will ich mal einen eigenen Versuch starten, halbwegs blond zu bleiben ohne viel Geld auszugeben.

Jetzt hab ich mir diesen Ton rausgesucht. 7er ist ja eigentlich wieder relativ dunkel? Da sieht es aber sehr hell aus. Habe mittlerweile nach 6 Wochen auch wieder einen Ansatz von - ich sag mal - bisschen mehr als 1 cm.

LOr%C3%A9al-Paris-Excellence-Coloration-caramelblond

Jetzt hab ich halt schon Angst, dass meine blonden Strähnen davon total intensiviert werden und mein Ansatz richtig kacke aussieht.. Weiß aber auch nicht, wie ich davon wegkomme, mir diese Strähnchen dauernd teuer nachzufärben. Dunkler möchte ich nämlich nicht gehen. %:|

Antworten
DEie lAlleLrWschürfxste

also ich färbe caramelblond (von l'oreal preference, wird also ähnlich deiner sein) auf mein dunkelblondes haar und anfangs, bis es sich auswäscht, ist es ziemlich rot/rötlich.

Beellae933

Echt rot? Hmm das würde mir jetzt nicht so gefallen.. Dachte bei Karamell kommt gold raus %:| Vielleicht müsste ich zu einem aschigen Ton greifen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH