» »

Brust-OP - Erfahrungen & gute Kliniken?

S^usa]nDexbbie hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich möchte mir jetzt endlich (mit 34) einen Busen zulegen, auf den ich seit meiner Pubertät vergeblich warte und womit ich einfach nicht klar komme. Ich fühle mich nicht als Frau und möchte endlich auch schöne Unterwäsche tragen können.

Nun gibt es aber unzählige Kliniken und Angebote und jetzt wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand eine Brust-OP schon gemacht hat und wie das Ergebnis ausgefallen ist.

Auch die Preisspanne ist von Angebot zu Angebot ja der absolute Wahnsinn...

Bitte lasst Kommentare wie "Warum willst du das machen? Frauen sind auch ohne Busen schön" etc. Ich warte seit 20 Jahren auf diesen Tag, an dem ich endlich auch wie eine Frau aussehen werde und ich möchte hier einfach gerne Erfahrungen von anderen Frauen im Vorfeld einholen. Die Entscheidung steht. :-D ;-)

Antworten
E_hLema]liger Nutqzer (#5d7679x1)


also bei der RTL2-Sendung "Extrem Schön" wird aktuell immer in "Medical-One"-Kliniken operiert.

Du kannst ja die Ergebnisse im Video anschauen auf RTL2.

[[http://www.medical-one.de/landingpage/die-medical-one/?&gclid=CJHdiv2PossCFRBmGwodSGwHlA/]]

P)api{lio neigxer


Hey,

schau mal bei [[www.silicone-sisters.de]]

Das ist ein Forum, wo es zig Erfahrungsberichte zu allen Temen rund um die Brustvergrößerung gibt. Lies dich dort einmal durch und stell Fragen, ich denke, das ist besser als med1, da es eben die geballte Erfahrung hunderter Frauen vereint :-)

Alles Gute Ich kann nur sagen: Risiken: ja, aber es lohnt sich!

EFhemEalig1er .Nutzoer (#5q3235x2)


Hallo,

ich kann dir das Forum Beautysisters.de empfehlen. Dort findest du viele OP-Berichte, Berichte zu Beratungsgesprächen und ganz viele Infos. Wenn du dich für die Galerie freischalten lässt, kannstdu viele Vorher-Nachher-Bilder sehen. Dadurch findest du bestimmt den richtigen Arzt für dich.

Alles Gute

S"usanD$e5bbxie


Super, vielen Dank für die Tipps! Ich werde mich da gleich einmal einlesen! @:) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH