» »

Bauchnabelkorrektur

hAallexy68 hat die Diskussion gestartet

hallo, ich bin mit meinem Bauchnabel unzufrieden, denke darüber nach das korrigieren zu lassen, wisst ihr was darüber?

Antworten
PXAschbFiest

Was genau stört dich denn an deinem Bauchnabel?

Geh doch einfach mal unverbindlich zu einem Schönheitschirurgen.

hdallleyx68

vorquellender Bauchnabel

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Würde es such stören wenn euer Partner einen vorquellenden Bauchnabel hätte?

j4ustO_loJokinxg?

Nein.

E>hema,liger Noutzery @(#2797*02)

Nö.

h4a^l@leyM68

also meiner ist vorquellend und meine freundin findet ihn glaub ich unschön

1)tyo3

Vorteil: Keine Fussel im Bauchnabel.

Aber spätestens bei Problemen solltest du den Nabelbruch trotzdem operieren lassen.

h!awll$ey6x8

ich habe keinen nabelbruch (bin untersucht worden) trotzdem steht er vor

11t;o3

Ok. Ich bin nur Laie.

h#al*leyx68

mein nabel ist vorquellend, so schneckenförmig aber auch sehr empfindlich

EKhema+ligebr Nubtze[r (#4x21703)

Ich schließe an dieser Stelle. [[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/720662/ Hier]] geht es weiter.

hbalvleyx68

hatte hier schon jemand diese operarion?

hkalleyy68

Also würde mich schon interessieren ob jemand schon diese op hatte?

PVfiffqearlinxg

Die Chance, dass du jemanden findest, der nur diese Op hat machen lassen, ist sehr gering. Normalerweise wird der Bauchnabel eher im Rahmen einer Bauchstraffung oder Fettabsaugung operiert.

Wenn dich dein Nabel so stört, lass ihn halt operieren. Der Eingriff ist relativ klein und für ne Schönheits-Op recht günstig. Und nur, weil du die gleiche Frage immer wieder stellst, werden die Antworten nicht besser ;-).

dZumms]chma?rrerx74

die experten sind (oder waren) alle im bauchnabelfaden ;-D. aber aufgrund der kaputten suche finde ich den nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH