» »

Haarentfernungscreme - welche funktioniert?

m\inucxhin hat die Diskussion gestartet


Hallo Mädels,

Kennt Ihr funktionierende Haarentfernungscremes? Alles, was ich bisher hatte, war nicht zu gebrauchen, stank oder löste Allergien aus.

Habt Ihr ein Zaubermittel? :-)

Antworten
N|a$nniA77


Ja, rasieren. ;-D

Die ganzen Cremes stinken, sind nicht so toll für die Haut und auch nicht wirklich effektiv. :|N

oDn*odisexp


Oder spezielle Lichtstrahlen sollen helfen. Sind das feine Härchen oder dicke Borsten? Feine Härchen, die in der Sonne schimmern, sind doch für eine erwachsene Frau normal!

mmi@nu<chixn


Ich suche eine Alternative zum Epilieren ;-)

B<rotsOpinnet200x3


Ich hab mir das hier bestellt ---> Amazon?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00 Gibts auch von anderen Herstellern, ebenso im Preis schwankend.

Ja, es wirkt, aber eben nicht von jetzt auf gleich ;-) Ein bisschen Geduld muss man schon aufbringen, aber dafür ist es eine langfristigere Lösung :)^

m(inutchixn


Danke, Brotspinne!

Meinst Du mit "Geduld aufbringen", dass die Einwirkzeit länger ist oder dass die Creme öfter verwendet werden muss, ehe sich ein Erfolg einstellt?

m]iVnuchiixn


Ich sehe gerade, dass es gar keine Creme ist, sondern ein Haarentfernungsgerät ;-)

N}anrni7x7


Mit Creme wirst du kein langfristiges Ergebnis erzielen und schon gar nicht ist das eine gute Alternative zum epilieren. ;-)

Evtl noch Sugaring das soll ja sanfter zur Haut sein als epilieren und hält genauso lange.

cOlair_et


Eigentlich funktionieren die alle. Wenn es bei dir nicht geht solltest du vielleicht auf eine andere Methode umsteigen. Ich finde mittlerweile epilieren am besten.

D antxe


Diese Haarentfernungscremes taugen alle nichts, da die Haare ja nicht an der Wurzel ausfallen sondern nur abbrechen.

Ist also langwieriger, aufwendiger und nerviger als rasieren, aber auch nicht besser.

Bleiben nur zwei Lösungen:

A) Jeden Tag schnell drüber rasieren (Sache von Sekunden)

B) Epilieren oder waxen ( Möglicherweise schmerzhaft, dafür lange glatt)

T!he Dueefender


Ja Bioxet ist voll super. Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH