» »

gepflegter intim bereich.......

edval_rmaus hat die Diskussion gestartet


Guten morgen,

ich rasiere seit ca 2Monaten meinen Venus Hügel. Habe das Problem das ich rötungen bekomme und Pickel und so weiter!

Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich der Sache Frau werde ;-)

Lg

Antworten
SGtefmfenx05


Gepfelgter Intimbereich heißt für mich regelmäßig waschen, mehr nicht.

Ich habe auch unter roten Punkten, Pickeln und eingewachsenen Haaren gelitten. Habe aber irgendwann verstanden das Pflege und Rasur nicht zusammengehören.

Ich lasse wieder ganz natürlich wachsen.

C^omraxn


Zähne zusammenbeißen und epilieren. Oder dauerhafte Haarentfernung (das ist aber dann wie ein Tattoo: für immer).

CLlaudiaL125


Wichtig ist, am besten unter der heißen Dusche und danach eincremen, so wird er schön glatt und nicht so gereizt

Pzec^hvog5el8x0


Ich habe das Problem auch das ich vom Rasieren immer Pickel und Rötungen habe, und das es den Tag danach immer total juckt.

Habe jetzt angefangen einen Trockenrasierer zu nehmen.

Das ist um einiges Angenehmer.

Zwar nicht so glatt wie Nassrasieren aber man kann nicht alles haben.

Bin momentan noch auf der Suche nach einer Entharrungscreme.

Aber Wachsen lassen ist auch keine Option für mich. :(v

Cxlau]diaY12G5


Enthaarungscreme musst du aufpassen, viele vertragen die nicht, wenn es passt wirst du allerdings mit sehr glatter Haut belohnt

Hsaxim


könnte daran liegen, das du zu oft zu Werke gehst. Lass doch mal etwas nachwachsen. So ca. alle 5 Tage ist auch was da, was rasiert werden kann und du siehst bis dahin auch nicht ungepflegt aus.

CKlaQudi*a125


Ich kann schon verstehen das man Oft rasieren will,

Leider wird dadurch die Haut sehr gereizt hier ist vielleicht wirklich Waxing von vorlteil...

lNo~vea~blex<3


Also ich kann da höchstens 1 mal pro Woche rasieren - eigentlich ist es besser alle 2 Wochen, dann treten nämlich gar keine Rötungen auf. Obwohl ich unter Dusche rasiere und mich direkt danach eincreme. Innerhalb 1 Woche 2 mal würde ich nicht durchstehen.

CElBaumdixa125


rasieren ist schon nervig

habe sonst immer 2 mal die Woche rasiert,

jetzt lass ich Waxen

PCechv>ogexl80


Habe mich auch nur einmal die Woche rassiert und trotzdem immer wieder den selben mist.

An jeden Tag ist da gar nicht zu denken. Machen auch manche.

Waxen?

Suggering?

Aber wie siehe es da mit den Schamlippen aus?

Cmlau+diaH125


Das geht auch mit den Schamlippen, ich habe wenige probleme damit, am anfang war es komisch

P}ech$vogexl80


Machst Du das selber?

C]lau[diax125


ne lass es machen, dass war auch erstmal komisch das da nen fremde bei geht !!

H.aixm


also ich finde gepflegt gestutzt besser als total blank. Wenn ihr das dann bitte auch berücksichtigen würdet. Man weiß ja nie *hehe

Aber irgendwelche Symbole, nen Herz oder so, das wäre nicht so meins

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH