» »

Slip oder String zum binden

CZlauJdiEax125

Ich musste das Foto strecken da ich da oben ohne bin und da nicht mit drauf sollte:)

Bin aber wirklich schlank

Da sind nen paar echt schicke bei, danke

S.orComan

Ich musste das Foto strecken da ich da oben ohne bin und da nicht mit drauf sollte:)

Dann reicht eigentlich Abschneiden des Bildes. Ich habe erst richtig einen Schreck bekommen bei dem Bild, denn ich konnte das nicht mehr mit menschlichen Proportionen - selbst in ihrer Vielfalt - vereinbaren.

Ich glaube, so sieht das richtig skaliert in etwa aus:

[[http://www2.pic-upload.de/img/30690827/222222222222222_skaliert.jpg]]

Bin aber wirklich schlank

Das glaube ich dir absolut.

Da sind nen paar echt schicke bei, danke

Gern.

C/la^udia1x25

ja so sieht es fast richtig aus, sorry habe nicht so viel ahnung von bearbeiten von fotos

Myat?zeXBerglixn

irgendwie dachte ich vorhin, die beine sehen länger aus, als bei den fotomontagen aus dem internet.

P.S. Soroman dein Link funz net.

CIlau+d^ia+125

meine schuld habe ihn ausversehen gelöscht ich dumme kuh

PQIA

Bo%ÄüÄ%te à Désir - Ouvert Slip - Noir

den kann ich auch empfehlen :=o o:) ]:D

PmIA

??? Boite a Desir sollte das heißen, von Aubade ":/

vJiele_,frVaxgen

@ malibu:

der ist aber schööööön :-)

Cdl\audiJa125

Schick sieht er auf jeden FAll aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH