» »

Perfekter Nagellack

B=ebiisc_Babxy hat die Diskussion gestartet

Hallo Mädels :)

ich bin dringend auf der Suche nach einem lang anhaltenden und nicht zu teuren Nagellack. Gut wäre, wenn er sich leicht auftragen lässt (bin nicht soo geübt :-/ )

hab schon einige Marken ausprobiert aber entweder die Lacke halten nicht lange, bilden Bläschen oder, oder...

Welche Marke könnt ihr empfehlen?

VG und danke vorab :)_

Antworten
Hroney91_3mit_Mixni13

P2 - Eigenmarken DM Drogerie

aLsymly

Essie.

Aber nicht billig.

a>syl;y

Haltbarkeit hängt aber auch von Unter- und Überlack ab.

Bgebbiisx_Baby

Haltbarkeit hängt aber auch von Unter- und Überlack ab.

Das ist klar, da bin ich gut eingedeckt. Was Haltbarkeit angeht weiß ich gut Bescheid aber ich würde gerne mal andere Marken probieren, welche die vllt. leichter aufzutragen sind?!

JLuleKy

Also ich bin mit Trend it up sehr zufrieden. Auch ne dm-Eigenmarke. Des Weiteren p2, Essie, Max Factor, Sally Hansen.

C>leo \EdAwardCs v. Da<vonpNoort

Nicht nur die Marken, auch die Farben innerhalb der Marken sind qualitativ sehr unterschiedlich.

bilden Bläschen

Zu viel Lack auf einmal?

Was die Haltbarkeit angeht...

Na ja, was für Ansprüche hast du denn?

Übertreib es nicht mit den Schichten! Zu viel, da wird der Lack zu dick und du kannst ihn abziehen.

Ich überlege gerade welcher Pinsel am leichtesten aufzutragen ist, aber das ist auch wieder unterschiedlich, wie man halt so zurecht kommt. Ich hasse dicke Pinsel, Essence mit den dicken Pinseln ist furchtbar.

Essie ist schön aufzutragen, ist aber im Drogeriemarkt die Oberklasse beim Preis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH