» »

Tattoo auf verbrühten Arm?

_}Ich hat die Diskussion gestartet

Ich überlege mir meinen verbrühten Arm optisch mit einem großem Tattoo zu verschönern. Das auch sich Narben prinzipiell tätowieren lassen ist mir bekannt. Allerdings ist die Narbe auf meinem Arm sehr verknorpelt und wulstig. Lässt sich da überhaupt was einstechen?

Antworten
S^aHpien~t

das sind fragen, die stellst du am besten einem GUTEN und erfahrenen (!) tätowierer. narben kann man tätowieren, es ist aber technisch schwierig und das ergebnis ist oft nicht genau vorhersehbar. vor allem grossflächige narben sind da schwierig, die hautbeschaffenheit ist einfach eine ganz andere als bei intakter haut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH