» »

Gesichtspflege für Mischhaut gesucht

TwoZry8x0 hat die Diskussion gestartet

Ich bin jetzt 36 Jahre alt, habe Mischhaut und suche mal wieder eine Gesichtspflege. Vor allem Stirn und Nase glänzen, das habe ich noch mit keiner Pflege in den Griff bekommen.

Was nehmt ihr? *:)

Antworten
Miinzb}laxtt

Ich benutze von AOK das regulierende Waschgel mit weißem Tee und die mattierende Tagespflege mit weißem Tee. Muss sagen ich bin wirklich zufrieden damit. Vertrage viele Cremes nicht und hab auch lange gesucht :)z

T:ory[80

Oh, danke dir! Um diese Serie war ich schon rumgeschlichen und habe sie mir dann gekauft. ;-) Mal gucken, wie sich das entwickelt. An Tag 2 glänze ich noch ziemlich...

Soeezlenb|eebe]n20x16

Hast Du schon mal die bebe young care serie getestet? Ich bin sehr zufrieden damit! :-D

TRoryx80

Hast Du schon mal die bebe young care serie getestet?

Nö, habe ich noch nicht, so young bin ich auch nicht mehr. ;-D Da ist grüner Tee drin, bei der Aok-Serie weißer Tee, das nimmt sich bestimmt nicht viel.

S[tatusQ\uoVaRdixs

Ich experimentiere auch noch etwas...Allerdings im Naturkosmetik-Bereich. Nehme aktuell die milde Mandelreinigungsmilch von Weleda, das klärende Gesichtswasser von Lavera und als Pflege die Feuchtigkeitscreme Mandel auch von Weleda, dazu 1-mal wöchentlich eine Heilerdemaske. Bis jetzt komme ich super klar, die Langzeitwirkung bleibt abzuwarten.

mxcfun_dxae

Eucerin für unreine Haut. I like :)^

M0inzbMlatt

Hast Du schon mal die bebe young care serie getestet?

Nö, habe ich noch nicht, so young bin ich auch nicht mehr. ;-D Da ist grüner Tee drin, bei der Aok-Serie weißer Tee, das nimmt sich bestimmt nicht viel.

Tory80

Also meine Haut kommt mit bebe so überhaupt nicht klar :|N

Die Produkte von Lavera find ich auch ganz gut :)^

p{inkk>nijco75

Ich schwöre auf die Pflegelinie

Effaclar von Laroche Posay

wenn die Haut mal wieder sehr zickt und unrein ist

Oder die Pflegelinie mit Parcerine von Avène für irritierte Haut:

[[http://avene.de/produkte/id/creme-fur-uberempfindliche-haut-leicht/]]

Ganz super für die empfindliche Mischhaut ist auch ein Aloe-Vera Gel mit sehr hohem Aloe-Vera Anteil. Ich habe ein Gel mit 99% Aloe Vera-Anteil im 2-er Pack von Vitara aus Thailand mitgebracht. Meine Haut ist so schön wie nie.

Leider ist die zweite Tube schon fast leer und ich bin auf der Suche nach etwas vergleichbarem in unseren Online-Shops.

Vitara wird leider in Deutschland nicht vertrieben und die Lieferkosten über ausländische Seiten sind so hoch, dass sich der Kauf nicht lohnt.

Kenn von Euch noch jemand gutes, hochwertiges Aloe-Vera-Gel auf dem deutschen Markt?

Aglina=12^3x4

Hey!

perfekt für deine Frage: Ich habe seit ein paar Wochen sehr gute Erfahrungen mit dem Gesichtswasser von Balea (das gründe mit Fruchtsäure) extra für Mischhaut gemacht. Obwohl ich es lediglich abends fürs Gesicht benutze (und nicht 2mal pro Tag), fühlt meine Haut sich danach gereinigt und frisch an ohne auszutrocknen. Erfrischt einfach wunderbar und erfüllt gut und günstig seinen Zweck :-) :)z

L!ittlCe-mit_-Lottxe

Huhu,

also ich habe in den letzten 10 Jahren vieles ausprobiert, nie war ich wirklich zufrieden. Habe auch eine extrem empfindliche Mischhaut und gerne zyklusbedinge Pickelchen.

Ich bin inzwischen bei Paula's Choice angekommen und habe endlich eine Pflege gefunden, die wirklich gut ist - benutze es jetzt ein gutes Jahr und bin immernoch sehr zufrieden. Die haben eine Hotline wo man anfangs ausführlich und kostenlos beraten wird und kann dann auch erstmal Proben bestellen.

Dazu nutze ich noch eine Clarisonic.

T?orxy80

Ich nehme jetzt erstmal weiter die Aok-Serie, das klappt, glaube ich, ganz gut. Heute habe ich nicht mehr so sehr geglänzt. :)^

Empfindliche Haut habe ich eigentlich nicht, unreine Mischhaut halt.

Das Gesichtswasser von Balea mit Fruchtsäure hatte ich mal probiert; im Laufe von ein paar Wochen hatte das meine Haut furchtbar ausgetrocknet, obwohl ich es auch nur abends benutzt hatte.

Cxinnnakm7onx4

@ Minzblatt

Witzig ;-D ! Der Kram von Aok ist eigentlich auch das Einzige, was ich vertrage, und von bebe bekomme ich schon Pickel, wenn die Packung nur neben mir steht ^^.

Ich nehme die Creme von Aok mit weißem Tee (oder was das ist), aber auch nur alle zwei Tage. Meine Poren werden dadurch definitiv kleiner und Pickel bekomme ich auch seltener :)z . Mit Glanz hatte ich bisher nie so große Probleme, aber ich habe nicht den Eindruck, dass die Creme Glanz fördert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH