» »

Blonde Haare

Lweanxah hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

morgen steht ein Friseurtermin an, welcher auch dringend nötig ist. Ich habe aktuell Strähnchen aus 2 helleren Blondtönen und einen dunkleren in den Haaren. Leider sieht es bei mir immer arg gelbstichig aus, was ich überhaupt nicht schön finde. Dabei sage ich meinem Friseur immer, dass es auf keinen Fall gelb(stichig) werden soll und er verwendet deshalb eher kühlere Mischungen. Leider wird es, wie gesagt, dann doch gelblich. Habe auch schon mehrere andere Friseure ausprobiert mit dem selben Ergebnis. Bin auch ständig mit Silbershampoo meine Haare am waschen. Aber auch das bringt nix. Was kann ich oder mein Friseur denn noch machen, damit ich endlich mal einen schönen, kühlen, aschigen Blondton in die Haare bekomme?

Antworten
WpateHr5fly


Anstatt eine kühlere Mischung zu verwenden, oder zusätzlich dazu, sollten die Haare vielleicht noch mit einem Toner behandelt werden. Eigentlich ist das Standart, wenn man einen kühlen Farbton erzeugen will.

BNeautiSfu@lDayx89


Violetttönung raufmachen. Hilft bei mir immer! :)^ Halt nicht ewig aber ne gute Violettschaumtönung bekommst du überall :-) =

LIeanaxh


Ist Toner das Zeug, was nach den Strähnchen noch auf die Haare gegeben wird und eine gewisse Zeit einwirken muss? Das macht er jedes Mal hinterher drüber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH