» »

Online-Konfigurator für komplettes Styling

V`agabu@ndixn hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

gibt es sowas? Ich habe mir bei Google schon 'nen Wolf gesucht.

Stylefruits usw. ist nicht das Richtige. Ich möchte keine "Echtprodukte" zusammenwürfeln sondern mir generell verschiedene Outfits zusammenstellen und dann gezielt au die Jagd gehen.

Konkreter:

Ich wähle einen Dummy aus, der meiner Figur entspricht (wäre natürlich klasse, wenn man unter verschiedenen Figurtypen das Passende wählen könnte). Dann wähle ich eine Hose, z. B. Jeans, skinny, dark, ohne Waschung. Dann wäre es toll wenn ich mir das Oberteil selbst zusammenstellen könnte (z. B. Tunika, lang, weite Form, Trompetenärmel, cremefarben). Und dann natürlich noch eine passende Strickjacke, Tasche, Schuhe usw.

So dass man einfach mal rumexperimentieren kann, was zusammenpasst und welche Basics wirklich Sinn machen.

Ich habe leider so gar kein Zeichentalent, sonst würde ich es so versuchen...

Mir würde das shoppen leichter fallen, wenn ich ein fertiges Outfit vorher zusammenstellen könnte, dass auch zu meiner Figur passt.

Ich erhoffe mir davon, künftige Fehlkäufe in Form von planlos gekauften, tollen aber schwierig zu kombinierenden Einzelstücken zu verhindern :-)

Sowas muss wohl in Perfektion erst noch erfunden werden, oder? ;-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH