» »

Brustvergrößerung Hessen. Welcher Arzt?

D aruxm91 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Ich bin 25 und denke über eine BV nach.

Da ich kein besonders gutes Bindegewebe habe, fängt bereits meine Brust an zu hängen (wobei ich nur ein klassisches B Körbchen trage).

Ich suche einen guten Arzt für eine BV in Kreis Offenbach/Frankfurt/Darmstadt.

Könnt ihr jemanden empfehlen?

Ich möchte ein sehr natürliches Ergebnis haben! MAn soll auf den 1. Blick nicht gleich erkennen, das ich was machen hab lassen. Es soll einfach schön geformt, leicht größer und straff sein.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Grüße

Antworten
WyaterZfly


Einen Tipp für dich habe ich leider nicht. Nur die Frage, hast du selbst schon mal eine gemachte Brust angefasst? Ein guter Chirurg kann optisch ein sehr gutes Ergebnis erzielen, das absolut natürlich aussieht. Aber Implantate fühlt man. Auch wenn sie unter dem Brustmuskel sitzen.

P@ahpiliok nigxer


Schau mal bei den silicone-sisters.com vorbei, das ist ein großes Forum mit Frauen aus ganz Deutschland, die Erfahrungen dazu haben. Sind zwar Laien, aber mittlerweile auf diesem Gebiet sehr gebildete Laien und Erfahrungen austauschen ist ja eh immer subjektiv. Kann ich jdf nur empfehlen, da hab ich mich vor meiner BV auch rumgetrieben :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH