» »

Was macht Frauen optisch attraktiv?

C<innamxon4

Also... weil sie es halt für möglich halten, dass die Haarfarbe echt ist. Wenn es klar wäre, dass es künstlich ist, müssten sie ja nicht fragen ;-) ! Ich hoffe, es wurde jetzt klar, wie ich das meine ;-D !

Und ich krieg dann auch immer Komplimente und wurde sogar schon mal gefragt, wie ich das mache, weil das eben so natürlich aussieht - zum Nachmachen quasi ;-) .

d9ie T+orGte

na welche farbe ists denn? gibts im netz zufällig ein beispielbild?

Ciinn4amo`n4

Ja, aber nur per PN :-@ . Könnte halt sonst sein, dass mich Leute erkennen, weil ich ziemlich viel Persönliches hier schreibe...

S9unnmy36

Gibts eigentlich Männer denen fette Schenkel gefallen? Für was haben Frauen das? Dünne Taile finde ich schön.

s.ugar0lo3vxe

Ich find normale Beine schöne als dünne. Dicke Beine gefallen mir aber nicht. Schmale Taille find ich auch schön, und so ein schmales V-Förmiges Kinn, wie es viele Frauen haben...

T2ara@n"is

Ich finde sehr anziehend: ein langer Hals, schlanke, lange, aber durchtrainierte Beine und eine "richtige Nase" x:)

M#atzemBerlixn

also ungefähr sowas:

[[http://www.factzoo.com/sites/all/img/mammals/even-ungulates/tall-giraffe.jpg]]

]:D ]:D ]:D

T{aranLis

vom typ her gar nicht so schlecht :)z

S!ouhxa

Ich empfinde (zu viel) Schminke als Mogelpackung mir selbst und der Welt gegenüber. Und ich empfinde es auch als extrem sexistisch.

Bleibt die Frage, was ist zuviel-manche empfinden ja schon einen Lidstrich und ein wenig Rouge als zu viel.

Schade, denn Schminken kann doch zum Beispiel in Kombination mit dem richtigen Outfit auch jede Menge Spaß machen und man kann wunderbar experimentieren.

Zum Beispiel Smoky Eyes, blutrote Lippen, ebensolche Nägel, weiße Bluse, kohlrabenschwarzer Bleistiftrock, schwarze halterlose Nahtstrümpfe mit Spitze, High Heels und eine kurze rote Lederjacke,dunkle Haare wären trefflich, aber geht auch mit jeder anderen Farbe. Fertig ist die Femme fatale.

TOimbaCtxuku

Souha

So umfassend würde ich darauf gar nicht antworten. Wer Schminke als Mogelpackung ansieht, für den ist auch die Tapete an der Wand eine Mogelpackung. Wieso schreibt da eigentlich niemand: "Hey, wir wollen Natur, die unverfälschte, frisch gemauerte und verputzte Wand!" ;-D

S2ouxha

Ja, scheiße ey, hätte es gleich dir überlassen sollen, du bringst es immer vortrefflich auf den Punkt. :-D

Aber naja ich kann halt nicht aus meiner umwerfend attraktiven Haut. x:)

TeimbJatuxku

Die hab ich ja noch nie gesehen - vor lauter Schminke. ]:D :=o

gcerunQdet

So umfassend würde ich darauf gar nicht antworten. Wer Schminke als Mogelpackung ansieht, für den ist auch die Tapete an der Wand eine Mogelpackung. Wieso schreibt da eigentlich niemand: "Hey, wir wollen Natur, die unverfälschte, frisch gemauerte und verputzte Wand!"

Tatsächlich hatte ich schon mal in der Küche eine unverfälschte, gemauerte Wand ;-D

Letztlich ist es mir egal. Hauptsache es sieht gut aus und entspringt der freien Entscheidung. Die schönste Frau, die ich kenne, ist tatsächlich weitgehend ungeschminkt ;-). Und jegliche Schminke würde nur ihr schönes Gesicht verdecken x:)

Soouehxa

Die hab ich ja noch nie gesehen - vor lauter Schminke.

Männer. Da lobt man sie und dann kommt sowas zurück. :|N :-p

C'inna7moxn4

@ Souha

Ich empfinde (zu viel) Schminke als Mogelpackung mir selbst und der Welt gegenüber. Und ich empfinde es auch als extrem sexistisch.

Bleibt die Frage, was ist zuviel-manche empfinden ja schon einen Lidstrich und ein wenig Rouge als zu viel.

Ja, das ist schon zu viel, finde ich. Wenn man das macht, sollte einem eben bewusst sein, dass man bescheißt.

Schade, denn Schminken kann doch zum Beispiel in Kombination mit dem richtigen Outfit auch jede Menge Spaß machen und man kann wunderbar experimentieren.

Man kann es auch lassen. Dann habe ich mehr Zeit für Dinge, die wirklich Spaß machen. Man mag es übrigens kaum glauben, aber schöne Kleidung kann man auch ohne Schminke tragen.

Zum Beispiel Smoky Eyes, blutrote Lippen, ebensolche Nägel, weiße Bluse, kohlrabenschwarzer Bleistiftrock, schwarze halterlose Nahtstrümpfe mit Spitze, High Heels und eine kurze rote Lederjacke,dunkle Haare wären trefflich, aber geht auch mit jeder anderen Farbe. Fertig ist die Femme fatale.

Boah, sexistischer geht's nimmer, wa ;-D ? Aber bleibt natürlich dir überlassen, ob du dich auf dein Äußeres reduzieren willst.

Auf jeden Fall hast du den Inhalt meines Beitrags nicht verstanden, das wird hier offensichtlich.

Schmink dich doch ruhig, wenn du willst. Aber es ist eben unecht und sexistisch. Kann man ja machen, wenn man das will.

@ Timbatuku

So umfassend würde ich darauf gar nicht antworten.

Mensch, dass mir dein geistiger Erguss da jetzt entgangen ist, ist ja fast unerträglich für mich. Aber Gott sei Dank nur fast.

Wer Schminke als Mogelpackung ansieht, für den ist auch die Tapete an der Wand eine Mogelpackung. Wieso schreibt da eigentlich niemand: "Hey, wir wollen Natur, die unverfälschte, frisch gemauerte und verputzte Wand!" ;-D

Und wer Frauen mit Wänden vergleicht, der versteht eben auch nicht, warum Schminke an Frauen sexistisch ist. Entweder sollten sich beide Geschlechter schminken (müssen) oder keines. Ich bin ja für Letzteres.

@ Souha

Na dann... lass die Schminke doch einfach mal weg ;-) !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH