» »

Ständiges Unwohlsein - kränkt Psyche

v{ale7Vaxle hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 22 Jahre alt und in meinem Leben ging vieles schief. Eltern sind bei mir früh gestorben und ich muss nun alleine klarkommen. Ich erhalte von dritten keine unterstützung und fühle mich oft mit meinem Schicksal sehr alleine. Ich kriege keine Lust, mich schön her zu richten, bin oftmals gezwungen mir sowas anzutun, weil ich vom Beruf her Verkäuferin bin im Textilbereich.

Ich habe oft meine Phasen, dass ich keine Lust hab; mich allgemein zu pflegen und wenn ich draußen bin, hab ich immer das Gefühl, ich werde beobachtet von allen Seiten. Ich kann es nicht hören wenn, mir jemand Komplimente macht und wenn mir gesagt wird, wie hübsch ich bin. Ich würde mich lieber gar nicht mehr ausm Haus trauen.

Ich fühle mich mit meinem eigenen Körper kaum wohl

In vielen Situationen würde ich mich am liebsten für immer verkriechen und nie wieder rauskommen. Ich will nur akzeptiert werden, keine Aufmerksamkeit haben.....

Was kann ich tun dagegen, wer kann mir helfen?

Antworten
a'sylxy


Eine Therapie könnte helfen. Spreche deinen Hausarzt darauf an und Frage nach , ob er dir Therapeuten empfehlen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH