» »

Zu breite Schultern trotz Größe 34/36?

A}iy{anWa01x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Mir kommt es vor als hätte ich zu breite Schultern im Verhältnis zu meinem Unterkörper. Ich habe keinen besonders breiten Brustkorb (unterbrustumfang ca 70cm) aber meine Schultern sehen so breit aus obwohl ich Kleidergröße 34/36 oben und unten trage und auch in der Kinderabteilung 158/164 tragen kann. Meine Hüfte ist relativ schmal ich glaube ca 90cm. Aber wenn es an meiner sehr schmalen Hüfte liegen sollte was kann man dagegen tun? Ausgewachsen bin ich ja. Ich fühle mich total unweiblich da ich auch keinen großen Busen und Po habe.

Antworten
WEaterfxly


Du kannst das Wörtchen "zu" aus deinem Satz streichen und schon passt es wieder. Was soll das denn heißen? ZU breit wofür? Für dein Ideal? Überraschung: Ideale sind eine Vorstellung und nicht unbedingt zum Erreichen da. Es gibt unzählige verschiedene Körperformen und -typen und kein Mensch auf der Welt hat sich ausgesucht, in welchem davon er geboren wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH