» »

An Frauen: Wo sollen sich Jungs alles rasieren?

AynonyQmerUsexrK hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe zwei Frage die mich gerade sehr interessiert. Wir, Jungs/Männer, sind ja überall behaart. Mich interessiert ernsthaft, wo man sich als Junge/Mann rasieren sollte. Ich, selber, finde ein gepflegtes Aussehen schon ein muss (Gesichtsrasur), Intimbereich (Der Penis, Hoden und bisschen rund herum) & Achseln..

Aber da stehen noch in Frage: Brusthaare, Bauchhaare (habe zwar nicht soviel), Poo Haare (Backen und dazwischen im schlitz) & Rückenhaare (habe zwar auch nicht viel)

Finde es komisch, beine zu rasieren, daher mach ich das nicht.

Meinungen (besonders von weiblichen) interessieren mich.

Meine 2 Frage wäre, was gehört eigentlich alles zum Männlichen Intimbereich?

Freundliche Grüsse

Antworten
Xkira{in

Das ist geschmackssache.... mir reicht es schon wenn im intimbereich alles orfentlich getrimmt auf einer länge ist.

Sonst rasiert sich mein freund gelegentlich die brust...

Achseln fänd ich auch gut...

sbere)na91

So generell kann man das nicht beantworten, glaube ich.

Bei manchen Männern finde ich etwas Körperbehaarung durchaus gut. Andere, besonders wenn sie sehr sportlich sind, sehen glatt rasiert irgendwie besser aus.

Was ich allerdings nicht mag, wenn sich Männer die Beine rasieren. Das finde ich irgendwie komisch.

aEkCaxf

Mit Jungs will ich nichts zu tun haben, nur mit Männern. Und die nehme ich am liebsten mit allen Haaren, die zum Mann dazugehören.

Rasiertes Gesicht geht im Notfall, wenn vom Rest was fehlt, vergeht mir die Lust.

MEarieC?urxie

"Sollen" gar nicht. Jeder Mann entscheidet selbst was er wie rasiert. :-D

d{ummQschmaZr rexr74

Jeder Mann entscheidet selbst was er wie rasiert.

:)z

(zumindest gelegentliche) gesichtsrasur lässt sich wohl kaum vermeiden aus praktischen gründen: [[http://barttrimmer-tests.com/wp-content/uploads/2015/11/Bildschirmfoto-2015-11-14-um-18.32.01-234x300.png]]

und manches ist auch ein ästhetischer imperativ: wer sich intim (glatzig) rasiert, muss auch den bauch rasieren (und evtl die oberschenkel). wer sich den poppes rasiert, muss auch den unteren rücken (und ggf. oberschenkel) rasieren. wer sich die brust rasiert, muss auch den oberen rücken rasieren. usw.

Msuff /Potktexr

Im Gesicht, evtl. unter den Armen und immer im Badezimmer..

L9ie<selo[tte4x0

Nirgends! ;-D

D6ie; SehJer7in

also, wenn ein kerl aussieht, wie ein geplatztes sofakissen, finde ich das meist nicht ganz so ästhetisch. nett gestutzte behaarung finde ich schön und vor allem natürlich.

A-l]iceHa8rgkreaves

Ich steh auf komplett rasiert bis auf den Kopf, für mich und das ist meine Meinung mit der ich nicht provozieren möchte sehen behaarte Männer aus wie Affen und das törnt mich eher ab als an.

N0urarishyoxn

Ra... Rasi... Was? Kennisch net. Machisch net. Ich hab dreißigtausend Haare auf der Brust - ich bin ein Bär. ;-D

N6uraCrxihyoxn

Ich steh auf komplett rasiert bis auf den Kopf, für mich und das ist meine Meinung mit der ich nicht provozieren möchte sehen behaarte Männer aus wie Affen und das törnt mich eher ab als an.

Genau. Das ist eben alles Geschmackssache. :)^ Ich würde auch nicht mit einer komplett blanen Frau ins Bett gehen wollen, die wie ein kleines Mädchen aussieht. Damit will ich jetzt natürlich auch nicht provozieren oder so. ]:D

Mir ist Körperbehaarung ziemlich egal. Sollen sich alle so rasieren oder es fröhlich wuchern lassen, wie sie sich wohl fühlen. :-)

N3ura6rihyon

*blanken

Himmelherrgottsakrament >:(

A'licteHargrNeaves

Genau. Das ist eben alles Geschmackssache. :)^ Ich würde auch nicht mit einer komplett blanen Frau ins Bett gehen wollen, die wie ein kleines Mädchen aussieht. Damit will ich jetzt natürlich auch nicht provozieren oder so. ]:D

]:D ;-D 😂

S8hei<lagxh

Rasiertes Gesicht geht im Notfall, wenn vom Rest was fehlt, vergeht mir die Lust.

:-D

Geht mir genau so!

Rasierter/gestutzter Intimbereich finde ich total unmännlich. Rasierte Achseln ebenso. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH