» »

An Frauen: Wo sollen sich Jungs alles rasieren?

r}r201x7

ist es nicht auch sehr männlich, sich ganz selbstbewusst gar nicht darum zu scheren, wo man(n) sich rasieren "sollte"?

sjaskia2x010

ist es nicht auch sehr männlich, sich ganz selbstbewusst gar nicht darum zu scheren, wo man(n) sich rasieren "sollte"?

Naürlich hast Du recht! Aber einen Affen will ich auch nicht haben!!! ;-)

D?asWahrWohxlNix

Ich, selber, finde ein gepflegtes Aussehen schon ein muss (Gesichtsrasur)

Du solltest nicht alles schwarz weiß sehen. Es gibt nicht nur ungepflegt und rasiert. Ein gut gepflegter Bart ist mir lieber als ein Bubi gesicht. Ich lasse mir einen Vollbart stehen, der wird ab und zu mal etwas getrimmt und etwas gekürzt, aber nicht so, dass er unnatürlich ebenmäßig aussieht. Ich mag mein Gesicht etwas "wilder". Deshalb ist es noch nicht ungepflegt ;-D.

Wo du dich rasierst musst du selbst wissen. Jeder Mann und jede Frau haben da andere Geschmäcker. Ich stutze nur meinen Bart und ab und zu wird der Intimbereich getrimmt oder auch mal kahlrasiert, je nach Lust. Achselnrasieren finde ich lästig und solange die Haare da nicht so lange werden, dass man drin Wohnen kann ist es mir und meiner holden auch egal. Sie mag z.B. Brusthaare und kuschelt sich gerne an meine haarige Brust. Ich kenne aber auch Damen (die Freundin meines Besten Kumpels), die es garnicht mag wenn irgendwo auch nur ein härchen zu finden ist. Gut das er sich auch davor schon glattrasiert hat am ganzen körper (auch wenn er sich bis dato weigert mir zu beantworten wie er seinen Rücken rasiert ]:D).

T{OFU

Jungs sollten sich rasieren oder auch nicht wie Sie es gerne haben wollen :=o

WYate*rflxy

Find ich nicht notwendig. Wenn's ihm gefällt soll er's machen, aber nicht meinetwegen. ;-D

A<nonXymereUsWerK

*@morababy*

Pauschal gesagt alles, was nicht vom handelsüblichen Männerslip verdeckt wird. Reicht das als Antwort aus?

Das heisst denn Po auch?

M:uff 6Pottxer

Was heißt auch Po?

S[usa0n M@acD

Bart rasieren ist OK!

Aber ansonsten Bärenfell :)z x:) ! Muss mich doch festhalten können ]:D

S:VK9x9

im Sommer hab ich gern ganz blank..wegen FKK baden usw..der Hodensack ist das schwierigste ..muss aber sein wenn sonst alles nackig ist..und ein blanker Hodensack sieht einfach mega aus..

dgumms!c[hmarrter7x4

im Sommer hab ich gern ganz blank..wegen FKK baden usw

wirst du sonst nicht braun genug? ":/ ich versteh den zusammenhang zum fkk nicht...

STVtK9x9

..fühlt sich beim baden im Wasser besser an..mir gefällts auch optisch besser..unbehaart zu baden..ist aber mein subjektives empfinden..

AOnonzyme#rUsexrK

@ Muff Potter

Ja der Hinterteil eines Mannes auch?

Denn ein Männerslip verdeckt ja den Hinterteil eines Mannes?

d.um+msc`hm-arrexr74

..fühlt sich beim baden im Wasser besser an..

oh, das stimmt. deshalb rasieren sich schwimmer auch vor wettkämpfen (das ist mehr psychologie als physik).

t9iDffPy0x07

Mein Bekannter rasiert sich ein Muster im Intimbereich :-) :-) ...das finde ich sexy

TiOFU

Ein Muster ? Oh je, nein da bleib ich lieber wie ich bin ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH