» »

Deo ohne Alcohol aber parfum ?

MKarczel955E5 hat die Diskussion gestartet

Ich habe eine sehr empfindliche haut, wenn ich deo drauf tuh juckt es und wird rot, ich war dann bei einem Hautarzt und er hat paar tests gemacht und gesagt ich darf nichts drauf tun was Alkohol hat, jetzt hab ich eins gefunden da steht aber parfum ist es nicht fast das selbe?

Antworten
N=owh;eQregixrl

Nein. Reines Parfum ist Öl mit Duftstoffen. Eau de Toilette und der rest, den man normal kaufen kann, ist mit Alkohol verdünntes Zeugs. Eine Flasche echtes reines Marken- oder Qualitätsparfum ist sau teuer.

Das Wort Duftöl wird dir ein Begriff sein. Das ist das Deutsche Wort für Parfum und aus arabischen Ländern kennst du vielleicht diese Duftöle, die manche mitbringen. Das sind echte Parfums und da ist kein Alkohol drin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH