» »

Badehose

nbetgter Qritxter hat die Diskussion gestartet

Hallo

Möchte eure Meinung lesen Betreff badehose oder badeshort.

Fliege demnächst richtung Süden und brauche neue Badesachen . Nur was ?

Antworten
C1arolsin9jAa1-x87

Mein persönlicher Geschmack sagt:

Das Badebuxen-Pendant zur Retro-Boxer, also enge Boxer mit Bein.

PVyt>ho&n'ist

Badehose/Badeshorts - braucht mann das wirklich? ;-)

nCette!rg ri tter

@ Carolinja

Welche Farben würdest du mir vor schlagen ?

Ein wenig bunt oder uni. ?

d!umm`schmaVrrer!7x4

weiße badekleidung war schon immer am interessantesten :-o ;-D

CuaErolinjxa-87

Auch da kann ich lediglich von meiner persönlichen Meinung ausgehen: muss zum Typ passen. Meinem Mann zB stehen Blau und schwarz sehr gut. Kariert kann gut aussehen, muss aber nicht.

Manchen Männern steht auch rot sehr gut oder grün oder grau... oder oder oder. Es muss einfach zum Typ passen, sowohl die Farbe als auch das Muster :)

d-umm>schmarorer7x4

[[http://www.bike24.de/i/p/2/8/138382_00_c.jpg die]] gibt es leider nicht mehr, aber die firma hat immer noch wilde [[https://www.funkytrunks.com/mens-classic-trunks/1992200-impressionista.html wilde]], z.b.

Jcuul)ii

Trag was dir gefällt ;-)

Wenn du nach aktuellen Trends gehen willst, schau einfach mal zu H&M, was die so im Sortiment haben.

Viel Spaß im Urlaub :)

Cfomrxan

Nur was ?

Na, was du toll findest.

Nicht den Trends nachlaufen, sondern einfach einen persönlichen Stil entwickeln. Und wer weiß: vielleicht setzt du damit ja sogar den nächsten Trend? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH