» »

Warum tragen einige Frauen Bade-Strings am Strand & Schwimmbad?

VDita`luxm hat die Diskussion gestartet

Ist es ihnen nicht peinlich und unangenehm, dass jeder ihren entblößten Po sehen kann?

Antworten
AIli]c3eHa5rgreaives

Warum machen manche Menschen FKK ;-) Ich würde sagen hätten sie ein Problem damit, dass man ihren Po sieht würde sie den Badestring nicht tragen. Und was ist so schlimm daran einen nackten Po zusehen?

L&og L<adxy

Sind schon wieder Ferien?

mciri8x0

Offensichtlich ist es ihnen nicht peinlich. Und wenn man viel in der Sonne ist sieht es so wahrscheinlich sogar besser aus, als wenn man später weiß leuchtende Hinterbacken hat. :-D

B"eniptaB.

...offensichtlich haften Feigenblätter schlechter und sind aus der Mode 8-)

:)D

rcr20x17

ich find das gut.

rur2q0117

tun auch manche männer

D2oreNen-x/x

peinlich und unangenehm, dass jeder ihren entblößten Po sehen kann?

Gewißlich ist auch manchen Frauen peinlich und unangenehm wenn jemand ihr Knie am Strand sehen kann ... ;-)

Ganz einfach, die menschliche Bandbreite des Peinlichkeitsempfinden ist sehr groß ....

S`ap|ihexnt

warum stelle manche menschen so dämliche fragen?! :=o

B9elBafo!nte

Ist es ihnen nicht peinlich und unangenehm

Das ist eine Mentalitätsfrage. Meine Frau würde das nie machen. Sie trägt nicht einmal figurbetonte Kleidung, obwohl sie eine gute Figur hat. Im Prinzip ist nichts dagegen einzuwenden, sich zu präsentieren, was nicht als Einladung verstanden werden muss. Das Prinzip lautet vereinfacht: Sieh mir nach, aber lasse mich in Ruhe!

L-ila*Linxa

Das Prinzip lautet vereinfacht: Sieh mir nach, aber lasse mich in Ruhe!

Muss es ja nicht einmal sein.

Vielleicht finden die Frauen, die Strings tragen, was auch einfach bequemer?

Ich find' manche Bikini-Höschen so nervig, ständig am rutschen oder kneifen....fühl mich am Strand im String-Bikini aber nicht wohl.

Also weiterhin nervige Bikini-Hosen.

Und ja ich weiß, dass es auch welche gibt, wie nicht rutschen/kneifen. Fand ich optisch aber alle doof ;-D

T(imbYatu[ku

Sapient

warum stelle manche menschen so dämliche fragen?! :=o

Weil

die menschliche Bandbreite des Peinlichkeitsempfinden ist sehr groß ....

Miaya{Li

@ Vitalum

Ist es ihnen nicht peinlich und unangenehm, dass jeder ihren entblößten Po sehen kann?

Nein, denn sie legen es ja drauf an. Sie wollen, dass attraktive Männer draufgucken, sie möchten aber nicht, dass hässliche Männer hinterherstieren.

rArs201x7

ich find das GUT und es soll so bleiben! Noch jemand meiner Meinung?

Und ohne den String ist auch ok!

MfaylaHLi

@ AliceHargreaves

Und was ist so schlimm daran einen nackten Po zusehen?

es ist ein sexuelles und privates Körperteil. Ich muss auch nicht jedem meine Vagina zeigen.

@ Doreen-xx

Gewißlich ist auch manchen Frauen peinlich und unangenehm wenn jemand ihr Knie am Strand sehen kann .

Knie und po sind dann doch ein kleiner aber feiner Unterschied ]:D :=o

@ Sapient

warum stelle manche menschen so dämliche fragen?!

Es gibt ja bekanntlich keine keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten :=o :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH