» »

Warum tragen einige Frauen Bade-Strings am Strand & Schwimmbad?

h"atPschhipu

Ich erspar mir mal Bilder an der Stelle. Ich glaube, frau kann sich das vorstellen.

Nee,du musst jetzt mindestens 13 Beispielbilder bringen, damit wir wissen was du meinst. ;-D

TcOxFU

;-D

Also anscheinend kann MayaLi es nicht näher erläutern :|N :=o ;-D

gdaul8oisxe

Nunja, der Beginn der Freibadsaison, gepaart mit dem ersten heißen Tag des Jahres...da kommen eigentlich immer brünftige Beiträge. Gerne als Empörung verkleidet. Sollte man mit Humor sehen, wir waren alle mal jung und untervögelt.

Plythongisxt

Nee,du musst jetzt mindestens 13 Beispielbilder bringen, damit wir wissen was du meinst. ;-D

Fordere es nicht heraus! ;-D

j{ust_l"ookinxg?

Was gemeint war ist mir schon klar... Meine Verwunderung galt eher dem Begriff.

Rcog2erRxabbit

Sollte man mit Humor sehen, wir waren alle mal jung und untervögelt.

Jung, ja, aber ... pffff, ich muss doch sehr bitten 8-) .

hPatDscWhipxu

Fordere es nicht heraus! 

Oh doch!

Traust dich wohl nicht. :-p

d umlmschmajrrer7x4

danke fürs teilen deiner bildchensammlung (also die TE, nicht dieser Pythonist :-p ). #10 hat eine makellose rückseite -- schade, dass der kopf abgeschnitten ist. bei #6 sieht man, dass ein paar eingestreute afrikanische gene gut für den popo sind.

rDr2V017

Wer meint denn (und auf Basis welcher Legitimierung), festlegen zu können, was wie wo sein sollte?

Sofern es nicht gegen die Gesetze verstößt, kann erstmal jeder machen, was er will. Wens stört, soll halt nicht hinsehen und/oder woanders baden.

Ehrlich gesagt - ich seh dauernd nackte Mädels beim Schwimmen und in der Sauna - so wahnsinnig aufregend ist das nun wahrlich auch nicht.

Fcurixous

Ich finde ja die Bildchensammlung (von offensichtlich heimlich geschossenen (Spanner-)Bildchen) sehr interessant!

(Ja, ich hab mich von Anfang bis Ende durchgeklickt, aus rein wissenschaftlichem Interesse versteht sich!)

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich über Frauen zu empören, die am Strand Strings tragen und dann diese Bilder zu posten? Manche davon dann noch oben ohne? ;-D Heute vermisse ich mal wieder den Tränenlachsmiley...

@ Thema

jeder Mensch soll doch das tragen, was er/sie möchte, so lange es nicht gegen Gesetze oder "Konventionen" verstößt und er/sie sich wohl fühlt.

Auch die Einschränkung "wenn man die Figur dazu hat" finde ich zu übergriffig! Wenn ich finde, dass eine Frau für den String einen zu schwabbeligen Po hat, dann ist das mein Problem und nicht ihres! ;-)

Aber, wie gauloise schon angemerkt hat: es wird Sommer. ]:D

MTyDe{cemxber

Ich platz hier einfach mal mit meiner Meinung rein, ohne jetzt alles gelesen zu haben:

Ist es ihnen nicht peinlich und unangenehm, dass jeder ihren entblößten Po sehen kann?

Wenn sie es peinlich finden würden, würden sie es ja nicht zeigen. Ich finde es allerdings sehr sexy und schaue gern den Frauen auf den Hintern und werte es dann mit meinem Schatzi aus ;-D Die meisten, die nämlich Badestrings tragen, haben einen super Hintern und ich finde es toll, wenn man dazu steht :)^

hmatsGcohxipu

Die meisten, die nämlich Badestrings tragen, haben einen super Hintern und ich finde es toll, wenn man dazu steht 

Ich guck mir auch lieber hübsche, entblößte Hintern als bedeckte, die nicht mehr in Form sind.

TMOFxU

Also, wo sind jetzt die Bilder mit den nackigen Männerhintern ? ":/ :-/ ;-D

MZayNaLi

@ TOFU

Und wenn es Frauen tragen wollen, was dann ? Dann sind Sie Deiner Meinung nach Sexobjekte oder wie ?

Na, in dem Fall wollen diese Frauen Sex-Subjekte sein. (aber nur für ganz bestimmte Männer)

vielleicht kannst Du mir auch mal näher erläutern warum Du dann sowas postest:

Mehr Männer in der Diskussionsrunde :-D ;-)

@ hatschipu

Und Pobacken sind für mich nicht unbedingt was sexuelles. Wenn es danach geht, ist der ganze Körper was sexuelles

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Für Männer ist der Po was sehr sexuelles. Und Frauen wissen das.

[[http://www.rp-online.de/panorama/wissen/forscherin-po-ist-maechtiger-sexueller-stimulus-aid-1.2597904]]

[[http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/erogene-zonen-der-po]]

mwiri8x0

Stimmt schon, es kommt auch auf den Blickwinkel des Trägers, bzw. Betrachters an.

Ich bin z. B. ziemlich unempfindlich gegenüber visuellen Reizen. Für mich haben Menschen halt einfach einen Körper und den dürfen sie kleiden wie sie wollen. Egal wie sie aussehen. Ich sehe das ziemlich neutral, wenn jemand jetzt optisch ein paar Macken hat und trotzdem luftig unterwegs ist. In der Beziehung bin ich asexuell.

Andere haben da vielleicht andere Ansprüche, Gedanken oder Sichtweisen beim Anblick fremder Körper. An sich ist das aber privat. Solange es nicht grob gegen Konventionen verstößt, kann man tragen was man möchte und muss im Gegenzug halt akzeptieren, das andere das auf ihre Art bewerten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH