» »

Hotpants bei Männern ?

s[unlxove hat die Diskussion gestartet


Eine Frage an alle: Hotpants bei Männern, wie findet ihr das?

Antworten
SItaVlofxyr


Sexy...nicht. ;-)

Persönlich stelle ich es mir eher albern vor, ich finde kurze Hosen eh meist eher so la la.

Aber jeder wie er mag.

JAeze~bexl


Ich finde das ziemlich "Retro". Erinnert mich an [[http://ca.images.search.yahoo.com/images/view;_ylt=A0PDodd1bTFPjCoAPYXtFAx.;_ylu=X3oDMTA3cnMybzJvBHNsawNpbWc-?back=http://ca.images.search.yahoo.com/search/images%3Fp%3Dmagnum%2Bpi%26fr%3Dhp-pvdt%26fr2%3Dpiv-web%26ri%3D179%26tab%3Dorganic%26ri%3D66&w=382&h=572&imgurl=www.ccbng.com/blog/wp-content/uploads/2008/10/magnum_pi.jpg&rurl=http://www.ccbng.com/blog/2008/10/10/&size=116.9+KB&name=magnum+pi&p=magnum+pi&oid=d933d399068ec2c13db729439991da78&fr2=piv-web&fr=hp-pvdt&tt=magnum%2Bpi&b=61&ni=204&no=66&tab=organic&ts=&sigr=115ajslfj&sigb=13bsm3oma&sigi=11rb80b96&.crumb=PDNliMCbECx Tom Selleck in "Magnum, p.i."]], [[http://www.jamesbondlifestyle.com/news/sunspel-recreates-sean-connery’s-james-bond-shorts-barbican-exhibition Sean Connery als 007]] oder an [[http://current451.blogspot.com/2012/07/classic-albums-ace-of-spades.html Lemmy]] in Jean-Shorts.

JSezHebexl


Ach, der 007-Link zeigte dann doch nicht das, was er [[https://thestylecache.files.wordpress.com/2012/11/james-bond-trunks1.jpg ursprünglich]] sollt.

LHauraxli


Ich finds ganz schrecklich,aber jeder wie er mag ;-)

Ryiplxa


Ist doch gut. Allemal besser als wenn Männer im Hochsommer in langen Hosen rumlaufen.

sduzuk{i199g0


Ich finde sie gut, besser wie die Shorts die bis über die Knie gehen

T,im4batxuku


Allemal besser als wenn Männer im Hochsommer in langen Hosen rumlaufen.

Was gibt es denn gegen lange Hosen einzuwenden?

Greistxluft


Die kurzen Hosen für Männer die heute als Hotpants kategorisiert werden waren in den späten 70ern und frühen 80er Jahren gängige Freizeitmode.

C6houpe}ttXe^_Finnixan


Das macht sie nicht schöner.

C]han+ce0x07


Muss man das überhaupt irgendwie finden?

Ist mir ziemlich egal.

T7iMmbnatukxu


Muss nicht, aber kann. Und die meisten Menschen haben sogar zu den meisten Dingen eine Meinung. Aber nicht alle reden drüber. In einem Forum, das ausgerechnet dazu da ist, über alles Mögliche zu reden, kann man natürlich auch darüber reden, wie man was findet, finde ich. Da kann es den Teilnehmern hier egal sein, dass dir das Thema ziemlich egal ist. @:)

Crinn0amonx4


Also an Sean Connery sah es gut aus ;-D . Und Lemmy konnte doch eh alles tragen, oder?

Kommt also auf den Typ und auch die Hose an sich an, finde ich. Wenn es ins Gesamtkonzept passt, warum nicht?

Ich bevorzuge bei Männern aber 3/4-Hosen, wenn es kurz sein soll.

gjauloxise


Ist halt blöd, wenn die Klöten raushängen. Ansonsten ist mir das völlig egal. Wers schön findet, bitte.

m1irix80


Vielleicht ist es nicht immer hübsch, aber ich liebe Leute, die mit Stolz etwas nonkonformes tragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH