» »

Hotpants bei Männern ?

gXaul[oise

Sowas nonkonformes wie haarige Klöten an nacktem Oberschenkel? Ja, da bin ich ganz bei dir.

LDord( Hong

Kann man machen, muss man aber nicht.

CHhaNrly_X

Sowas nonkonformes wie haarige Klöten an nacktem Oberschenkel? Ja, da bin ich ganz bei dir.

;-D ;-D ;-D

o!nod isexp

Sehen ziemlich bescheiden aus. Dürfte auch anatomische Probleme geben :(v

Zxim

"Heißer Tag im Büro Firma schickt Mann in Shorts heim - und er kehrt im Kleid zurück "

[[http://www.spiegel.de/karriere/heisser-tag-im-buero-brite-kommt-im-kleid-zur-arbeit-a-1153379.html]]

s#uzuNki1x990

"Heißer Tag im Büro Firma schickt Mann in Shorts heim - und er kehrt im Kleid zurück "

Das war eine geile Aktion, warum dürfen Frauen sich kurze Luftige Sachen anziehen und Männer nicht...........?

ARedgzivIa

Dafür dürfen Männer am Badesee oder im Stadtpark mit nacktem Oberkörper rumlaufen!

Ausgleichende Gerechtigkeit....

Also, wenn ein Mann die entsprechende Figur hat, sind Hot Pants für mich okay. Kommt natürlich auch noch aufs Alter an, bei einem 50jährigen sieht das so möchte-gern-jugendlich aus!

s}uz<uki'1V990

@ Aedgiva

Von mir aus können die Frauen auch gerne ben ohne gehen, ich hab kein Problem damit, auch nicht wenn sie über 50 sind.

Zxim

Dafür dürfen Männer am Badesee.................. mit nacktem Oberkörper rumlaufen!

hm in Österreich ist normalerweise oben ohne am Badesee bei Frauen erlaubt.

Also, wenn ein Mann die entsprechende Figur hat, sind Hot Pants für mich okay. Kommt natürlich auch noch aufs Alter an, bei einem 50jährigen sieht das so möchte-gern-jugendlich aus!

oh ich sehe sowas brauch ich als Möchtegern-Jugendlicher ;-)

PZetr'awiexd

Kurze Hosen gefallen mir besser als die, die wadenlang sind.

Kommt natürlich auch auf die Beine an. Nicht jeder Mann kann kurze Hotpants tragen, was natürlich auch für die Frauen zutrifft. :)z

sYuga,rloxve

ich finde kurze hosen bei Männern sollten kurz überm knie enden. Hot pants sind mir an fremden Männern egal, ab eigenen würd ich es nicht wollen. Find ich halt alles andere als Hot.

Wgate!rfly

Schön find ich's nicht, aber ich finde auch nicht, dass andere Menschen sich nach dem zu richten haben, was ich schön finde. Also: Nur zu! :)^ Emanzipation! :)^

s0unhlovFe

Sowas nonkonformes wie haarige Klöten an nacktem Oberschenkel

Nein sowas meinte ich auch nicht :|N

Z(ixm

rein technisch-anatomisch könnten wir bei der Hitze auch alle nackt rumlaufen, müsste man nur im Büro die Klimaanlage abschalten, Wär auch eine Energieersparnis. ;-)

[[http://www.express.de/naked-friday-fuers-betriebsklima---alle-kollegen-nackt-ins-buero-22217558]]

A7edgivxa

@ zim

Das hätte auch noch sehr viel mehr Vorteile:

Man spart das Geld für Büroklamotten, bei Frauen gibt es keine Konkurrenz mehr, wer die Schickste ist und man hat gleich ein viel vertrauteres Verhältnis zu den Vorgesetzten ;-) !

Wenn alle wirklich nackt im Büro sitzen würden (Handtücher zum Draufsetzen nicht vergessen!), hätten die Chefs es wohl schwer, ihre Autorität zu wahren... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH