» »

Microblading zu dunkel

N9alax2309 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Microblading gemacht?

Ich habe es mal ausprobiert, doch leider ist mir das Ergebnis deutlich zu dunkel. Es heißt, dass die Augenbrauen in den nächsten Tagen noch um einiges heller werden, doch irgendwie zweifel ich daran.

Was sagt ihr dazu?

Antworten
W)ate"rfly


Es wird noch um einiges heller werden.

Nsala:2x309


Und wie lange dauert das ca., bis es heller wird?

TBhami>dranxa


Es wird sich zunächst eine Kruste bilden, die dann nach und nach abheilt (auf keinen Fall daran kratzen!). Sobald der Abheilungsprozess abgeschlossen ist, siehst du das Endergebnis der Farbe. Es wird locker 2-3 Nuancen heller sein als aktuell.

TPhamirdrana


Es wird sich zunächst eine Kruste bilden, die dann nach und nach abheilt (auf keinen Fall daran kratzen!). Sobald der Abheilungsprozess abgeschlossen ist, siehst du das Endergebnis der Farbe. Es wird locker 2-3 Nuancen heller sein als aktuell.

Thham"idrxana


Es wird sich zunächst eine Kruste bilden, die dann nach und nach abheilt (auf keinen Fall daran kratzen!). Sobald der Abheilungsprozess abgeschlossen ist, siehst du das Endergebnis der Farbe. Es wird locker 2-3 Nuancen heller sein als aktuell.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH