» »

Kleinere rechte Körperseite

M?anuDel45x76 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass meine rechte Körperseite viel kleiner ist als die linke. Damit meine ich, dass mein Arm bzw. Bein kürzer und meine Brust kleiner. Das belastet mich schon sehr, weil ich die Unterschiede als sehr signifkant empfinde. Ich habe gelesen vom Poland-Syndrom, aber da fehlt doch der Brustmuskel?

Vllt kann mir jmd irgendwie weiterhelfen. Ich würde dann auch noch ein Bild hochladen. Aber normal kann sowas doch nicht sein. Ich habe das Gefühl dass einfach meine Knochen viel weniger lang gewachsen sind. Wenn ich Menschen auf der Straße sehe, fallen mir solche Unterschiede nicht auf. Ich fühle mich einfach als hässliche Ausnahme und mag gar nicht mehr rausgehen. :(v :-X :-o

Antworten
jGust_lbookixng?

Wenns dir einfach mal so nebenbei auffällt wirds wohl nicht sehr extrem sein. Schon mal dran gedacht deshalb einen Arzt zu fragen?

PX$schdbiexst

Geh mal zum Orthopäden, der kann dir sagen was bei dir los ist.

Wäre es extrem ausgeprägt bei dir, hätte man als Kind bestimmt was unternommen.

P%lüsc,hbiexst

Upps Neuling und 2, 5 Wochen alter Faden.

Der TE guckt doch sicher nicht mehr hier rein.

BPen$i/taBx.

Sehe ich auch so, bis vor wenigen Tagen schien es doch kein Problem zu sein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH