» »

Schon fertig mit Duschen?

HoautschTepsut_


Es ist seiner, und er wäscht ihn so lange und so schnell er mag ]:D

;-D ;-D

CsharlyZ_xX


@ SumiKlee

Du schreibst meinen Namen in der Erwachsenenform (Charles) und nicht in der Verniedlichung (Charly). Also bin ich schon groß. Kannst also loslegen ;-)

CUharlzy_X


Ach übrigens war ich vorhin nach dem Joggen duschen und hab mal auf die Uhr geguckt. Nach 4 Minuten war ich abgetrocknet :)^

S7umhiK8lexe


@ Charly_X

Du schreibst meinen Namen in der Erwachsenenform (Charles) und nicht in der Verniedlichung (Charly). Also bin ich schon groß. Kannst also loslegen ;-)

Ich gebe einfach Marvel die Schuld ;-D für diese meine eigens fabrizierte Steilvorlage...

C$haQrly_ZX


Wer ist jetzt wieder Marvel ???

Höre einfach auf anderen die Schuld zu geben und antworte einfach ;-D

Sbum]iKlxee


@ Charly_X

Wer ist jetzt wieder Marvel ???

Echt jetzt? :-x

Marvel... die Comics... X-Men... Charles Xavier?

Ich glaube so einem Banausen wie Dir, da will ich nicht antworten :|N ;-D

MNuff PDottexr


Kähähähäh... ;-D

C!harzly_X


@ SumiKlee

Und ich dachte immer frech kommt weiter ;-)

Sqevenk.of.<Nine


Alle User, die sich einen Spaß draus machen, eine andere Userin hier lächerlich zu machen, sollten sich mal fragen, wie sich das für sie selber anfühlen würde.

Ich würde mich fragen, warum ich wegen meiner Aussage derartig durch den Kakao gezogen werde und auch, warum meine Beiträge entfernt worden sind.

Ich würde es mit Humor nehmen.

Das wäre meiner Meinung nach die eleganteste Möglichkeit :)^

Also auch zehn Minuten reichen bei mir eher nicht. Da müsste ich mich schon beeilen, aber warum sollte ich das wollen?

Weil Du eine Wasser-Flatrate hast und Dich deshalb gar nicht beeilen mußt?

t5he rea{l noxki


Benetton

Ich denke, Männer bekommen es einfach nicht von klein auf "beigebracht" und denken deshalb in all ihrer Verbohrtheit, dass man das alles doch gar nicht braucht. Und dann fallen ihnen die Haare aus und das Thema hat sich erledigt.

Na siehste, und weil ihr das denkt, fallen euch die Haare aus! :-p :-p

d5umm&schomarrexr74


Mit Verlaub, im mitteleuropäischen Raum mit (Kalt-)Wasser zu sparen, ist unsinnig.

ähem, welcher wahnsinnige duscht schon kalt? ach so, ja richtig:

Wenn es einem saukalt ist, hilft vor allem eine eiskalte Dusche am Schluss.

das ist so ein tick älterer männer -- die glauben, das ist irgendwie gut für die potenz :-p

Ich benutze nur Shampoo. Das läuft auch am Körper runter. Warum wird eigentlich Duschgel noch zusätzlich verwendet?

ich benutze nur duschgel. hab hier auf med1 gelesen, dass shampoo im prinzip dasselbe ist, aber noch "schärfere" reinigungsmittel drin hat. duschgels habe ich aus irgendwelchen gründen immer in viel größerer menge vorhanden als shampoos.


ansonsten dusche ich ungefähr so lange wie benetton und habe dasselbe "programm". ich würde es als mittelschnell bezeichnen (es gibt noch wesentlich schnellere duscher -- da kapier ich nicht, wie die das machen bzw ob das überhaupt ordentlich ist ;-D ). wenn es keine verschwendung wäre, würde ich aber viel länger duschen, ich mag das gefühl des prickelnden warmen wassers auf der haut (baden dagegen gibt mir weniger) x:) . und damit meine ich nur harmloses verweilen unter der dusche, nix versautes !

rasieren (also i.w. gesicht) mache ich vorm spiegel.

M\uffw Pottxer


Ok. Dann komme ich wieder und fast jedes Mal wird mir entgegnet: "Was? Schon fertig? Du wolltest doch duschen." :-|

Vielleicht wundert man sich auch, dass du in der kurzen Zeit offenbar auch dein Make-Up aufgefrischt sowie Lippenstift und Augenbrauen nachgezogen hast. :-)

Ssum,iKlee


Und ich dachte immer frech kommt weiter ;-)

Mädls schon. Jungs... not so much? :-p

Wenn es einem saukalt ist, hilft vor allem eine eiskalte Dusche am Schluss.

:-o

Aha. Vor lauter Schüttelfrost würd ich dann beim Verlassen der Dusche stolpern, auf dem Boden aufschlagen und mein Handtuch saugt langsam das Blut auf... nein, ernsthaft, ist das die gleiche Logik, wie bei hochsommerlichen Temperaturen Tee zu trinken? Oder ist das sowas wie Kneippen?

Übrigens, wie lange könnt ihr euch denn eigentlich mit heißem Wasser berieseln lassen? Bei mir muss meine Therme nach 10/15min wieder nachheizen, also erübrigt sich mein Wunsch nach Wellnessoase sowieso... 😥

d6ummschmiarrerx74


Übrigens, wie lange könnt ihr euch denn eigentlich mit heißem Wasser berieseln lassen? Bei mir muss meine Therme nach 10/15min wieder nachheizen, also erübrigt sich mein Wunsch nach Wellnessoase sowieso...

meine [[https://www.energieatlas.bayern.de/file/jpg/1856/o/Waermespeicher_0115_007a.jpg "Therme"]] reicht bissi länger ;-)

SPumiKKlxee


@ dummschmarrer74

meine [[https://www.energieatlas.bayern.de/file/jpg/1856/o/Waermespeicher_0115_007a.jpg "Therme"]] reicht bissi länger ;-)

;-D geil!

Ich meinte mit "Therme" eigentlich Gastherme (die korrekte Bezeichnung wäre hier "Durchlauferhitzer").

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH