» »

Haare schneller wachsen lassen

sEchnuyggi0x18

ist mir leider auch schon mal passiert...die bonding Methode...meine eigenen haare waren danach total verfilzt.

da ich auch eine starke naturkrause. Das hat das verfilzen noch begünstigt.

seit einem jahr verwende ich tape extensions. Halten zwar nur 10 Wochen (danach muss man sie hochsetzen) allerdings ist die frsörin wo ich hingehe sehr nett und hat mich bestens aufgeklärt. gute und ehrliche arbeit.

s%chokoRsahne

Hallo ihr Lieben :-)

So ganz kann ich es doch nicht lassen und frage daher:

Hat Jemand Erfahrungen mit "Clip in" Extensions?

Kann man die schnell rein- und raus machen?

Danke.

s8chnug}gi018

clipp in sind ok...aber naja halt für einen abend..... nichts fixes und man sieht es meistens, dass die reingemacht worden sind...

suchokDos|ahne

Danke für die Info.

Habe jetzt Clip in bestellt.

Werde auch noch Flip in bestellen (die haben so ein Nylon Gummiband).

Kann ja berichten dann :-)

KFatthsult

Nur noch eine kleine Anmerkung hierzu:

Das hab ich auch schon gelesen, viel waschen schädigt wohl auch extrem.

Ich muss leider oft waschen. Die feinen Haare fetten schnell nach. Sind dann sehr strähnig.

Das kommt vom vielen Haare waschen. Du wirst sehen, dass sich deine Haare (oder eigentlich vielmehr deine Kopfhaut, denn die produziert ja den Talg) daran gewöhnt, nicht so schnell nachfetten zu müssen, wenn du den Talg nicht dauernd wegwäschst.

Manche sind echt hardcore und waschen bei der Umstellung einfach ihre Haare mal eine Woche nicht und dann pendelt sich das ein. Du kannst natürlich aber auch langsamer an die Sache rangehen und erst einmal nur alle zwei Tage waschen und dann alle drei und du wirst sehen, deine Haare werden nicht mehr so fettig sein wie zu Beginn oder generell momentan.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH