» »

Dehnungstreifen?!?!

abnni}iikaxa hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr da draußen :)

Ich habe seit einiger Zeit eine ganz leichte Pigmentstörung am Bizeps. (So groß wie eine Pflaume). Wenn ich meine haut nach oben ziehe sehe ich ganz feine Risse. Aber auch nur aus meiner Perspektive. Im Spiegel sehe ich sie wieder nicht. Ich weis wie Dehnungstreifen aussehe (habe selber welche an den Oberschenkel). Dachte zuerst ich hätte sie jetzt an den armen. Aber sobald ich die Haut nicht ziehe, sieht man nichts mehr. Die Streifen gehen auch queer beet durch und haben jetzt nicht die Eigenschaften wie richtige Dehnung streifen. ( kann sie auch nicht spüren)

Weis zufällig jemand was das ist ? Um ehrlich zu sein, traue ich mich nicht deswegen zum Hautarzt zugehen. ":/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH