Navigation am Ende der Seite
29.06.04 21:44
Hallo Mädels!
Heute in taff berichteten sie von den neuen Schuhen aus den USA. Wenn man pro Tag eine Stunde läuft und dass ungefähr 6 Wochen soll die Cellu angeblich gut verringert werden, im TV bei dem TESTmodel half es auch, aber kann man sowas glauben? die sollen ausserdem 200 Euro kosten...wa smeint ihr dazu, habt ihr das auch gesehen? Wäre ja toll, aber vielleicht ists doch rausgeschmissenes Geld?
30.06.04 17:12
Du glaubst doch bestimmt selber nicht, was die dir da erzählen. Natürlich klapptīs beim Model, aber das ist eh nur gefaket. Bei Cellulites hilft nichts so richtig, aber es gibt ein paar gute Cremes, die die Haut straffen und Cellulite vorbeugen. z.B. von Planta Medica, gibtīs in Apotheken oder Bioläden. Außerdem helfen Sport und besonders Schwimmen.
Mach dir nichts draus
ciao!
30.06.04 18:28
Ich hab die Sendung auch gesehen, du meinst diesen MTB-Schuh, der ein Laufgefühl wie auf Sand vermittelt, nicht wahr? Ob der Schuh die Cellulite wirklich so reduzieren kann, wie im TV dargestellt, weiß ich nicht, aber eigentlich klingt das Konzept ordentlich und die Wirkungsweise glaubwürdig. Du musst die Schuhe ja nicht unbedingt zum Walking oder so benutzen, sondern kannst sie ganz normal im Alltag tragen (auch, wenn die nun nicht so schick sind
). Man darf nur keine Wunder erwarten...
Mal zur Erklärung für die Leute, die nicht wissen worum es geht (und trotzdem gerne Kommentare abgeben *schielhochzutexas*): Diese Schuhe habe eine spezielle Sohle, die den Untergrund uneben erscheinen lässt, was die Muskulatur daher stärker fordert. Der Effekt davon ist ein erhöhter Kalorienverbrauch beim Gehen sowie ein Aufbau von Muskulatur an frauentypischen Problemzonen wie Po, Oberschenkel, Wade etc. Hier ein Link zum Nachlesen: www.energieundleben.de/index.php?dir=2&theid=0
01.07.04 11:55
Die gibt es doch in Deutschland auch "Birkenstock Beautystep" und kosten "nur" 99,95 . Erfahrungsberichte sind schon hier im Forum. Ich habe sie noch nicht probiert - bin aber am überlegen. Trotz Sport und gesunder Ernährung.
01.07.04 14:04
Ich habe irgendwann gelesen von einer Art japanischen Sandalen, die die Muskulatur verstärken sollen.
Aber an effektivsten bleibt, meiner Meinung nach, der Sport und der Versicht auf "sündige leckere Sachen" 
01.07.04 15:58
hab den bericht nicht gesehen, aber wenn es die "MBT" Schuhe waren, dann darf nur diese Firma, die auch herstellen, mit Ihren speziellen Merkmalen, kopien sind soweit ich weiß davon verboten, also kann auch Birkenstock keine MBT Schuhe herstellen, mit den charakteristischen merkmalen, auf die es ankommt, denn diese sind Geschützt.
MBT, heisst Masai-Barfuß-Technologie. Im Endeffekt simuliert, bzw. erzwingt dieser Schuh vom Läufer eine Gangart, wie man sonst nur laufen würde, wenn man barfuß ist. Zum einen ist diese Gangart unsere natürliche Gangart, wie von der Natur mal vorgesehen war und
demnach auch die gesündeste Gangart.
Man kann es auch billiger haben und läuft einfach mal wieder auch so barfuß und trainiert damit seine beinmuskulatur, denn bei den meisten menschen, die dauerhaft Schuhe tragen, sind diese etwas verkümmert.
Wie zum Teufel die jetzt aber in dieser Sendung auf die Idee gekommen sind, dass diese Schuhe was gegen Cellulitis bringen sollen verstehe ich echt nicht, Geldmacherei einfach.
Ok fakt ist, dass man durch diesen Schuh, oder barfuß.laufen generell seine Muskulatur stärkt, aber hautsächlich im Waden und Schienbeinbereich und nicht so sehr in den Oberschenkeln und dort sind wohl die Celluliteprobleme am meisten vorhanden und nicht an den Waden.
In meinen Augen also vollkommener humbug, der da erzählt wurde.
Dagegen sind bewiesene Effekte des MBT-Schuhs, Linderung von Rückenproblemen und Knieproblemen und Gelenkschonung, bei gleichzeitigem Muskelaufbau.
Aber kein Schuh der Welt, wird etwas gegen Cellulite ausrichten, totaler blödsinn...
07.07.04 00:09
bei meinem namen das männchen ist blau, also bin ich männlich 
Dein männchen ist rosa, also bist Du weiblich. Und die grünen Männchen hier im Forum sind meistens die Faker 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Schönheit und Wohlfühlen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH