Wo misst man die Maße 90-60-90?

Hallo

Ich würde gerne mal die 90-60-90 maße bei mir messen

Ich weis aber nicht wo die gemesen werden.

Könnt ihr mir sagen wo die gemessen werden??

Danke schonmal!!

nnastCi'ggxirl

wie wäre es mit brust, taille, hüften?

sag mal, was dachtest du denn bitte, wo das gemessen wird ???

S`umat$rxa

is ja gut, hallo

musst ja nicht so tun, als ob du hier die beste wärst!!

n^ast0iggiCrl

die beste?

naja, fragt sich nur worin. wie auch immer, jetzt weisste es jedenfalls.

Sfu:myattra

hey ihr zwei zicken lol!

macht doch nix, wenn man das ned weis...

ich frag mich nur, wer solche maße hat... naja der busen geht ja noch mit 90, aber die taille mit 60 ist schon bisschen schmal, und die hüften sind mit 90 auch ziemlich breit. frag mich nur ob sowas gut aussieht ??? glaub eher nicht, da ich schmale hüften viel schöner find

vsivixan19

ich weiß das auch nicht so genau.

Also beim Busen dann an den Brustwarzen oder wie? Wo genau findet man dann die taille und die Hüften, also wenn man etwas weiter oben oder unten misst, ist es doch gleich falsch! Ich dachte, dass man 90 am Po misst. Da hätte ich dann 90.

sOonnex4

Taille ist noch am einfachsten zu messen:

Einfach die schmalste Stelle nehmen, das geht ja quasi automatisch. Und bei Brust und Hüfte eben die breiteste... obwohl ich mir da bei der Hüfte nie so ganz sicher bin...

w=iVchtWelixn

also

bei brust wie gesagt so brustwarzenbereich, bei taille bauchnabel und bei hüfte weiss ich auch nicht. ist eh alles blödsinn. wenn man 90-60-90 haben will und normal aussehen will, darf man höchstens 1.66 groß sein. wenn man größer ist und die maße hat ist man viel zu schmal und das sieht wiederum doof aus.

SIumaPtra

Taille ist einfach die schmalste Stelle

Und die Hüfte würde ich auf Höhe der Beckenknochen messen. Wenn es darunter allerdings noch breiter wird... hm...

Busen an der breitesten Stelle, die Brustwarzen liegen manchmal etwas darüber.

d(erK\atrxin

beckenknochen?

nee, ich würde sagen, etwas tiefer... aber ich weiss es ja nicht.

S4umaxtra

mmmmh... das mit den Hüften find ich auch so komisch...

wenn jetzt jemand meint, er hätte breite Hüften, weiss ich nie, meint der jetzt dort wo die Beckenknochen sind (dann müsste es ja eigentlich heissen ich hab ein breites Becken) oder dort, wo auch die Reiterhosen sind?

Verwirrung... :-

G?ras-Haxlm

also die frage "wo misse ich meine hüfte" hab ich mir auch immer gestellt. hab dann mal auf irgend so ner internetseite für dessous gesehen, dass das masband wirkich über den po sprich: die breiteste stelle, gelegt werden muss. wenn man das auf die beckenknochen legen würde, würde da wahrscheinlich niemand auf 90 kommen. also ich hab schon ein sehr sehr breites becken und komm gerade mal auf 86. am po wiederum komm ich auf 95/96, was für sich für mich realistischer anhört. weil 1. kann ich mir kaum vorstellen, dass die models breitere hüften als ich haben und 2. wär dann mein busen größer als meine hüften und meiner meinung sieht das ziemlich ausgeglichen aus.

aonnma-ma(usi

würde da wahrscheinlich niemand auf 90 kommen

soso. :-(

naja bei mir sinds GENAU 90.

und du bezeichnest dein Becken als "breit"...ich bezeichne meins als "gebärfreudig" ;-D 8-)

Gyras-eHalm

Also ich hab

94 cm genau an den Beckenknochen... und ich trage Hosen in Größe 38/ 40 je nach Schnitt.

Ich schätze es kommen eine ganze Menge Leute sogar auf viiieeel mehr.

Schau dich doch mal um!

LXiza666

Also, wegen dem Hüftmaß, in den Agenturen, in den ich bisher gearbeitet habe, wurde das Hüftmaß an der dicksten Stelle gemessen, also rund um den Po.

Und die müssen ja wissen, wies geht. ;-)

E(VEU198x3

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH