Navigation am Ende der Seite

Können das überhaupt schon Anzeichen sein?

Hi, hab mal ne Frage u. zwar ob das überhaupt schon erste Anzeichen einer SS sein könnten? Hab meinen NMT erst am 24.1. und meine um den 7.1. rum den ES gehabt zu haben. Nun hab ich seit 4 Tagen (...)   >>>

HHabiSbxy  am 14.01.05  16:00

19.04.05  09:06

Wow, Norwegen! Hört sich super an! Ist bestimmt ein schönes Land.

Wir fliegen diesmal in die Türkey in einen Magic live club, ist das erste mal in die Türkei. Eigendlich sind wir mehr Spanien oder Griechenland fans. Diesmal machen wir das hauptsächlich für unseren Sohn, 2 Wochen Cluburlaub. Danach wollen wir wieder mit dem üben anfangen und wenn es klappen sollte wird es wohl eine weile keinen Urlaub mehr geben.

Bist du eine Norwegerin ???

Liebe grüße *:)

Z#itron]enfaxlter

19.04.05  09:29

Nee, bin keine Norwegerin (leider). Aber ich habe längere zeit in Norwegen gelebt und mich zieht es da immer wieder hoch. Das ist einfach ein Traumland. So viel Natur und so wenig Menschen!!!

Die Woche wird bestimmt toll um die Batterien wieder aufzuladen!!

Aber in die Türkei möchte ich auch mal. Ist zwar was ganz anderes, aber genau das reizt mich wohl.

Naja und vielleicht klappt es ja bei mir noch mal mit dem ss werden, da muß ich dann vorher ganz viel gesehen haben :-)

Liebe Grüße

sXuseJ79

19.04.05  09:51

Hey norwegen is bestimmt schön. da würd ich auch gern mal hinfahren. aber is das nicht teuer?

ich würd überhaupt gern mal wieder urlaub machen, meine baterien sind auch total leer. :-(

Lpil_Ki5tty

19.04.05  10:01

Stimmt schon, Norwegen ist richtig teuer. Da ich aber genug Freunde habe, bei denen ich unterkommen kann ist das zum Glück kein so großes Problem.

Kommt aber immer drauf an, was für eine Art Urlaub Du machen willst. Die Städte sind klar teuer, aber wenn Du eher dicht an der Natur sein willst, kannst Du auch eine Hytte mieten und Dich selbst versorgen. Das ist dann preislich ganz O.K. Und zum Batterienaufladen hervorragend geeignet!!!

shusex79

19.04.05  12:32

Och Mönsch,

Sany. Das tut mir ehrlich leid. Meine beiden besten Freundinnen sind auch gerade am "üben". Heute Morgen hat die Eine schon angerufen und mir auch die Mens-Botschaft überbracht. Schaade.

Aber ich schliesse mich möps Wünschen an, auf dass der nächste Zyklus fruchtbarer und gesünder wird!!

Grippe noch dazu, Heiligs Blechle, Gute Besserung!! Ich´hab auch irgendwie so eine einseitig geschwollene Mandel im Hals, hoffentlich komm ich nochmal drumrum. Vor Allem will ich den Kleinen nicht anstecken, das gäbe wieder durchwachte Nächte.

@Suse, das ist ja toll! Norwegen ist so ein Traum-Urlaubsland von mir. Habe sogar vor Jahren mal einen VHS-Kurs gemacht, kann aber nur noch *puse forepölse*, *fiskeböller*, *in de butikken* und so Zeug. Nichts aussagekräftiges, leider %-|

Mein Mann war als Kind schonmal dort und war völlig begeistert. Wir haben auf jeden Fall vor, bald mal hinzufahren! Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

Allen anderen noch einen scöhnen Tag, hoffentlich ist bei euch das Wetter besser als bei uns ???

LG Sommersonne

SKommeRrsonxne

19.04.05  13:39

@ sany hey meld mich auch mal wieder zu wort hab auch meine mens bekommen mit richtig fiesen bauch und rücken und kopfschmerzen naja und dir dann weiterhin gute besserung

@sommersonne bei uns ist das wetter allerbest zwar n bisschen kalt aber super sonnig

vNonnxychen

19.04.05  14:35

*HOCHSCHIEB ;-D *

L=il_ZKitt-y

19.04.05  15:38

@vonnychen! Tut mir leid das du deine mens bekommen hast!

Im nächsten Zyklus auf ein neues! "Daumendrück"

Wo wohnt ihr den, das bei euch die Sonne scheint ???

Bei uns saukalt und Regen wie aus Kübeln!

Grüße *:)

Ztitroqnenfalxter

19.04.05  15:48

wir wohnen in oberbüssau auf einem dorf 9 km von lübeck city und scheint die sonne immernoch und du ???

v9onSnycxhen

19.04.05  15:52

hab gerade aussicht auf nen neuen job deshalb nochmal angefangen die pille wieder zu nehmen und meinen so heiß ersehnten wunsch nach hinten verschoben eine sichere zukunft ist eben doch erst noch wichtiger finde ich und dann beginnen wir vielleicht nächstes jahr wieder und daann wirds hoffentlich schnell klappen :°(

vEonnycJhxen

19.04.05  15:56

Wir wohnen im Berchtesgadenerland in Bayern!

Das ist aber schade das du deinen versuch nach hinten verschieben mußt!

Aber du hast bestimmt noch Zeit (vom Alter her!)

Ich bin doch schon 32, da muß ich mich jetzt schon langsam beeilen mit dem zweiten Kind!

Schöne grüße *:)

Z4itr2onenfxalter

19.04.05  17:12

*HOCHSCHIEB *:) *

swusec79

19.04.05  17:20

Hey ihr wohnt aber ganz schön weit auseinander...und ich genau dazwischen, ich wohn in Magdeburg und bei uns scheint die sonne ;-)

LRil_K\ittxy

19.04.05  17:35

@zitronenfalter

ich bin 22 und ich finde es auch super schade aber was soll man in der heutigen zeit bloß machen und ich denke wenn ich jetzt nochmal ne chance auf nen job bekomme sollte ich diese am besten ganz schnell nutzen und man kann ja auch nicht eingestellt werden und sagt dem chef dann nach vielleicht nur einem monat ich bin schwanger das passt irgendwie nicht so sehr. ich hatte mir eigentlich auch vorgestellt so mit 24 das erste und ca eieinhalb jahre später ein zweites und danch ist dann auch schluß. naja morgen muß ich zum vorstellungsgespräch drückt mir ja die daumen das ich die pille nicht umsonst wieder nehmen muß !!! ;-D

v"onnycxhen

19.04.05  17:38

*Daumendrück*

Nur Mut, das mit dem Vorstellungsgespräch wird schon klappen!!!

Wann hast Du denn den Termin? Dann kann ich noch fester Daumendrücken?!!

s{use7x9

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Letzte Seite

Forum » Schwangerschaft »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH