Bauch in der 17 Ssw

tachschen mädels,

bin jetzt in der 17 woche und ich seh irgendwie immer nur ab mittags schwanger aus, da hab ich nen richtigen bauch, aber morgens seh ich so unschwanger aus....da isser nur ganz klein....ist/war das bei euch auch so?

kuaschx76

bin ende 19.ssw und sogut wie garnix da!:°(

dYamiQens mxama

ist es bei dir aber auch so das der bauch morgens wieder kleiner ist als abends? aber ein bissi bauch wird schon da sein oder? passt du noch in deine normalen sachen rein?

k7asGch76

ja passt alles noch....guck mal unter bilder von meiner erbse! in dem thread siehst du uns

d_ami!enfs mamxa

finde keinen thread mit deiner erbse?

kAaschT76

na das ist doch schon eine grosse erbse *g

wenn ich liege ist es nur gewölbt...aber jetzt nach diversen mahlzeiten hab ich nen megabauch *g

k@ascehx76

macht euch mal keinen kopf, der bauch kommt schon noch.

Ich war schon relativ früh rund (16.SSW), bin nun in der 22.SSW, dafür wurde mir nun aber bestehigt, dass meine Gebärmutti schon viel zu groß ist, viel zu viel Fruchtwasser.

Es ist nun sogar schon so, dass mir jetzt schon die plätze in der Straßenbahn angeboten werden |-o

n;iconlecxhen

bei meinem ersten hatte ich in der 12.woche die hosen von meinem mann mit ner sicherheitsnadel grad noch zu gekriegt

dIamUiens! mamxa

kasch

bei mir ist es genauso morgens nichts und nachmittags wenn ich etwas gegessen habe ne riesen kugel obwohl seit ein paar tagen ist auch ne leichte wölbung morgens zu sehen.ich bin übrigens in der 16. woche ich denke mal es kommt daher das wenn man liegt sich der bauch total entspannt.

damiens mama mensch du bist ja immer noch traurig :-( wart nur ab da kommt schon noch was wo soll denn das ganze hin ? genieß es doch so lange es geht denn wenn man so ne riesen kugel erst mal hat ist man ja auch total eingeschränkt.

lg

h1orizorntal

das weiß ich ja aber immer wenn ich sag das ich fast ende 19.ssw bin..gucken mich alle an als wär ich geistich beschränkt oder so

dwamien-s maxma

ach so ein blödsinn wenn dich jemand so dumm anmacht deshalb dann is er doch selber geistich eingeschränkt und auserdem kannst du ja auch nichts dafür. ich versteh dich schon das du stolz dein bauch zeigen möchtest aber es kommt doch noch glaub mir du kriegst bestimmt nen schub ;-)

bleib locker süsse und beachte solche idioten nicht

lg

hlorizqontaxl

sorry für das wort idioten

hcoriz3ontaxl

@:) dankeschön!das schlimme ist...noch ist das wetter toll!doch wenn dann endlich mal nen bauch kommt ist es eisig und niemand sieht ihn

dlamieqns maxma

Hallo!

Bei meiner 1. ss hat man lange nix gesehen! Ich glaub erst so ab der 22. Woche. Jetzt bin ich in der 17. Woche und hab schon seit 5 Wochen Umstandshosen an! Ich hab ne riesen Murmel!:-o

Hoffentlich hat der Arzt nicht ein Baby übersehen!;-D

Nun mal im ernst, das ist von ss zu ss verschieden hab ich mir sagen lassen! Dein Bauchi kommt bestimmt noch!

Liebe Grüße *:)

Z/itr8onenfralxter

@:) @:) @:) @:) danke ich hoffe weiter!

daamienYs maxma

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH