Ausfluss?

02.12.05  09:20

Moin moin,

stelle jetzt seit tagen fest,dass mein Höschen fast schon nass ist. Komme mir vor als hätte ich in die Hosen gemacht,aber Urin ist es nicht. Farblos und ekelhaft. Seit der Schwangerschaft empfinde ich meinen gesamten Körpergeruch als so anders und fremd....ich weiß die Hormone,aber das ist so unangenehm.

Wer kennt das? Was kann man tun?

rnaHymeClixn

02.12.05  09:22

kann es sich evtl. um fruchtwasser handeln? Frag mal einen FA, der hat besondere Teststreifen dafür. Kann ja sein, das die Hülle ein ganz kleines loch hat.

LG Maike

tteunfelcFhenxvm

02.12.05  09:25

hi ray

tschuldige, wenn ich so direkt frage, aber wonach riecht es denn?

geruchlos oder eher unangenehm. vermehrter geruchloser ausfluss ist normal in der ss.

unangenehm riechender ausfluss könnte auch auf einen pilz hinweisen :-/

welche woche warst du nochmal? kann auch sein, dass dein beckenboden nicht allzu stark ist und dein kind auf deine blase drückt und dann öfter mal ein tröpfchen urin entweicht.

slipeinlagen helfen sehr, finde ich jedenfalls. hab mir welche mit fresh-geruch besorgt und finde das sehr angenehm.

JXennyx78

02.12.05  09:26

ohje...

mach mir keine Angst :-/ mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen!

Wäre das denn schlimm?

rlaymXelixn

02.12.05  10:31

vermehrter Ausfluss in der SS

ist normal.......ich wechsel zum Teil 3 x täglich den Slip, wenn's irgendwie geht, weil ich ständig das Gefühl hab, nass zu sein, es ist EKELIG!!!! Aber Slipeinlagen kann ich nicht nehmen, weil ich Allergie gegen Slipeinlagen u. Binden habe.... also bleibt mir nix anderes übrig, als das "Gesabber" im Slip halt zu ertragen.....sind auch mal Tage, wo's net sooo wild ist.....dann mal wieder mehr.....

Muss man leider damit leben :-(

Lieber Gruß

Habiby *:) 33.SSW

Hmabixby

02.12.05  10:32

Keine Panik,

klarer oder milchiger Ausfluss der nicht riecht ist völlig normal in der SS und wird immer schlimmer.Das ist die Schutzfunktion des Körpers.Ausserdem wird dein Scheidenmilieu immer saurer.Solange es nicht ungesund aussieht und "stinkt" ist alles in bester Ordnung.Bei mir fing es ca. in der 18.SSW richtig an und in Moment denke ich ständig ich muss wegschwimmen ;-D.

Schöne Kugelzeit und LG Bibi 33+2 SSW

BribiBMloc}kszwerxg

02.12.05  10:37

Da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber wenn das noch schlimmer wird.. naja ok, dann müssen wir wohl damit leben. Mir ist es teilweise unangenehm, wenn solche versauten Slips von mir in der Wäsche liegen und mein Freund das sehn könnte *g* Außerdem ist es eklig und kalt, wenn die Hose nass ist

K8elexne

02.12.05  10:45

Ich wechsle teilweise 5x am Tag die Slips. Jetzt, wo ich daheim bin, ist mir das egal, aber vorher im job war's nervig.

Im Sommer hab ich urplötzlich eine Art Allergie gegen Slipeinlagen entwickelt, anscheinend war das Klima dort zu warm. :-/

Jetzt kann ich wieder Slipeinlagen hernehmen, nutze die aber nur wenn ich ausser Haus bin.

Hab mittlerweile eine gute Sammlung an Slips, die können mir nicht ausgehen. Lustig ist, wenn ich Wäsche wasche und auf 3 Männerunterhosen geschätzte 15 Slips von mir kommen ;-D

f]rau1m9r79

02.12.05  12:10

Hallo,

mach dir keine Sorgen bei mir hat das schon in der ca.9 Woche angefangen und es gibt mal tage da ist es ganz schlimm und dann gibt es wieder tage da ist es ganz normal.Das gehört einfach zu einer Schwangerschaft dazu.

lg.mandy + krümmel 15+3

w4ir_x4

02.12.05  13:14

mein ausfluss ist auch echt zum ko***en

ich bin soooo genervt davon, der ist auch definitiv nur ausfluss, aber die Mengen!!

Mann Mann, was ne sauerei..

neulich hab ich slipeinlagen versucht, mit dem resultat das ich wund war wie ein pavian hintern, weil die feuchtigkeit und das warme nich so toll fuer meine haut waren...

ansonsten, wenn es dann trocknet, find ich richtig es aetzend, und es ist ja auch in kuerzester zeit in jeans etc uebergegangen.. ich brauch glaub ich mehr umstandshosen, da ich jede nach 1x tragen waschen muss

und ich find ich riech ploetzlich voll nach erwachsener frau...

dieser geruch der sonst auf damen klo's haengt oder so.. baeh..

Na ich hoffe ma das legt sich wieder !!

iats( xme

02.12.05  19:13

its me

Das mit dem geruch kenn ich, ich denke auch daß ich jetzt anders dufte, vor allem wenn man den ganzen Tag unterwegs war, da hab ich abends das GEfühl ich rieche nach ranziger Milch :-/

fIraux1979

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH