» »

Chiara zoe

d,amietnsmaxma2 hat die Diskussion gestartet


hey little läds du das foto der maus hoch oder soll ich? x:) :)^

Antworten
l6ittjlestayrshxine hat geantwortet


Du kannst auch

Diana ich müsste es sonst erst von handy auf Pc schicken mach du ma sie hat ja zugestimmt ;-)

dKamie]nsmaxma2 hat geantwortet


weiß ich...ok werd es hochladen dauert ein paar minuten

UylPtioaungelxi hat geantwortet


Oh na super, und übrigens, ich gratuliere ganz doll zu der kleinen, neuen Erdenbürgerin @:) Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und alles Gute.

ddamiesnsmCamxa2 hat geantwortet


so da ist die hübsche:

[[http://img72.imageshack.us/my.php?image=chiara9ru.jpg]]

das warten hat sich gelohnt :)^ x:)

CSassoiAe8x3 hat geantwortet


Wie süß... :)^ :)^ Noch mal herzlichen Glückwunsch.. @:) @:)

Will auch endlich...

jxulsc?h%en hat geantwortet


:-D ne ganze hübsche x:) süüsss

VNane)ssas7x9 hat geantwortet


Ui,

echt ne süße kleine Maus! @:)

UVltimoangexli hat geantwortet


Oh man in diesem Alter geht die Konkurenz also schon los...erst die süße Sophia und nun ein genau so süße Chiara Zoe. Wie wäre es mal mit einer Abstimmung, das süßeste Baby des Monats? ;-D ...Blöde Idee, würden eh alle auf Platz 1 kommen ;-D

MZama#-Mei#ci-Juli20x06 hat geantwortet


die kleine ist echt zuckersüss x:) x:) x:)

TPheaw_x20 hat geantwortet


;-D Süße Maus, wirklich, aber total unterschiedlich zu meiner Maus muss ich sagen ! ....Zuckersüß, iss sie, total zarte Gesichtszüge, im Gegensatz zu meinem Mopsgesicht :-)

Haste gut hinbekommen Keksi.... ach öhm.. wie sind denn die Daten? Gewicht und so ? hab ik dit verpasst? :-/ ich Schussel

Vbio<lkxa hat geantwortet


Ich glaube, ich verlasse Med1.

Man wird nur neidisch auf die kleine Mäuse.

Sehr SÜß die kleine.

Vio

C2asshie8x3 hat geantwortet


Thea.. Im andern Thread steht folgendes:

3660g 52cm und KU35

sUchOlumpxfi82 hat geantwortet


die kleine ist echt supersüß, ahb sie glücklicherweise vorhin schon "live" gesehen, eine zuckerpuppe...

dlam)ieXnsmaxma2 hat geantwortet


11 stunden hat sie gebraucht und 23 stunden when..maße habt ihr ja jetzt 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH