Wie ist normaltemperatur bei babys?

26.02.06  19:03

hallo zusammen,

jetzt hab ich doch mal ne frage.

wie ist die normale temperatur bei babys. auch wie bei uns genau 37 grad?

meiner hat abends immer so 37.5 grad rum. er ist aber pudel fit, man merkt ihm nicht an das er krank sei oder so.

kann da jemand was zu sagen?

lg

silke mit lars (4 monate, 1 woche)

PCiercxi76

26.02.06  19:12

niklas hat auch immer 37,5 bis 37,8

ich glaube, dass alles unter 38 noch ok is. misst du im popo?

JAennSy78

26.02.06  19:26

ja,

also so ists bei ihm auch immer.

wenn du eh zum arzt gehst kannst du das dann auch mal fragen und das mit dem stuhlgang. wär super. hab die u5 erst ende märz. und extra hingehen nur um zu fragen möcht ich nicht.

PDiercxi76

26.02.06  22:05

also, bis 38°C ist Normaltemperatur, das hängt tatsächlich von der Tageszeit ab, am höchsten ist sie um 18 Uhr und am niedrigsten um 4 Uhr früh, man spricht bis 38,7 nur von leichtem Fieber! Allerdings ist bei Säuglingen nach ca 24 Std. über 38,5°C immer sinnvoll einen Arzt zu befragen!

T6attxi74

27.02.06  08:52

Also, sweit ich weiß normal Temperetur bei ganz kleinen Babys ist 37,5. Alles über diese Wert soll kontroliert werden.

Das soll nicht heißen Panick machen, sondern eben schauen, wie sich die temperatut an anderen tageszeiten zeigt.

LG, Vio

V7igolxka

27.02.06  10:10

oh vielen dank,

da bin ich ja beruhigt. morgens ist immer 37. es ist wirklich von tageszeit zu tageszeit anderst. abends halt etwas höher.

vielen dank euch!!!!!

lg

silke

PGieNrcix76

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH