Forum » Schwangerschaft »
Im August hat es bei mir leider nicht geklappt mit dem Schwangerwerden. Nun hoffe ich das es in diesem ÜZ klappt. Und falls die Frage kommt...Willst du jetzt in jedem neuen Monat einen Faden (...) >>>
UJltiDoan9gelxi am 09.12.07 22:58
28.11.11 21:56
Na dann drück ich euch (Mom) mal die Daumen.

...und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich euch Mom und Renee.
29.11.11 13:01
In der 14´ten SSW hatte ich bei Laila noch nicht so nen Bauch dran. Mal sehen wie das bei dem 2´ten wird.
Beine hochlegen das mache ich. Die Blutungen haben auch wieder aufgehört. Früh geht es mir immer ziemlich schlecht. Aber das geht dann wenn ich gegessen habe.
30.11.11 08:51
Leg dir doch mal eine Packung Kekse oder Zwieback neben das Bett und wenn du morgens aufwachst, dann ist ein wenig davon noch im Bett. Vieleicht hilft das ja das dir dann nicht all zu schlecht wird.
13.03.12 00:40
Ja ich schon. Hach hab viel um die Ohren. Meine Maus lernt nun laufen und mit jedem Tag den sie hier durch die Wohnung stapft wird sie schneller und sicherer auf ihren kleinen Füßen. Es sit schon krass wie schnell die Zeit vergeht.
Zu dem Thema mit dem zweiten Kind kann ich nur eins sagen: Ich hab es leider verloren. Allerdings in der 9´ten SSW ohne Herzschlag zu sehen. Naja so ist das halt. Jetzt konzentiere ich mich voll und ganz auf meinen Spatz. Nebenbei gehe ich für ein paar Stunden wieder am WE arbeiten. Mein Mann passt in dieser Zeit auf die Kleine auf und das macht richtig Spaß.
Abends ist er dann immer fertig und meint es wäre ja der härteste Job aller Zeiten. Ja da sieht man mal wieder wie schwer wir Mamis es die ganze Woche haben.
Mit dem zweiten Kind lassen wir uns jetzt erst einmal zeit. Hab jetzt Laila für zwei Kindergärten angemeldet und ich hoffe das ich wenn sie dann drei wird auch nen Platz für sie sicher habe.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH