Und wir hibbeln auf ein Neues

Im August hat es bei mir leider nicht geklappt mit dem Schwangerwerden. Nun hoffe ich das es in diesem ÜZ klappt. Und falls die Frage kommt...Willst du jetzt in jedem neuen Monat einen Faden (...)   >>>

U?ltioHangeli  am 09.12.07  22:58

10.12.07  09:09

guten morgen!

wie gehts und denn heute ??? ;-)

also mir gehts so lala. mir is etwas übel. das hab ich ja in letzter zeit öfter. meine mens ist bis jetz noch nicht da aber es fühlt sich so an :-/

trabexala

10.12.07  09:29

huhu tabeala *:)...ich fühl mich nicht so tolle,eher wie durchgekaut und ausgespuckt :(v...

deine Mens ist noch nicht da ???...vielleicht besteht ja noch Hoffnung :)^

H%exJe66x9

10.12.07  09:31

@hexe

wann war dein nmt hexe? ich fühl mich auch wie durchgekaut aber das hab ich immer bevor ich meine mens bekomme dieses mal lass ich mich net veräppeln ;-)

t;abCe&ala

10.12.07  09:35

mein NMT ist vorbei...leider :-(...hab doch seit gestern meine Mens :(v...und das so stark,als wäre ich angestochen worden(sorry)...

HNexeq66x9

10.12.07  09:41

achsooo sorry verlesen

zitat:

deine Mens ist noch nicht da ...vielleicht besteht ja noch Hoffnung

habe gelsen das deine mens noch nicht da ist sorry! naja aber neuer zyklus neues glück. ich hätte es auc lieber das meine mens pünktlich da wäre :-/ weil dann kann man auch bald wieder mit dem üben anfangen!

und hexe den monat wird es schon klappen :)^ in welchem üz bist du eigentlich?

tsabeaxla

10.12.07  09:51

achsooo sorry verlesen

macht doch nix :-D

bin jetzt im ÜZ 5 und du ???...wäre schön,wenns diesen Zyklus klappen würde.

H]exe"669

10.12.07  10:00

ich komme jetzt auch in den 5 üz ;-)

ja das wäre echt schön wenns klappt! wäre es dein erstes kind?

t%abtealxa

10.12.07  10:03

Nee tabeala...aufs 1.Kind hab ich vor knapp 19 Jahren gewartet ;-)...wenns nochmal klappen sollte,wäre es dann mein 5.Kind |-o ;-D...

H`exeo66x9

10.12.07  10:06

oh ;-D das ist ja toll so viele kiddies @:) und dann trotzdem immernoch so hibbelig was?! das ist ja auch immer aufregend denk ich mal ;-)

bei mir wäre es das erste mal :-) aber ich kann mir das garnicht vorstellen schwanger zu sein... wie das wohl ist! ach das ist alles furchtbar aufrgend!

t;aDbe.alxa

10.12.07  10:16

aber ich kann mir das garnicht vorstellen schwanger zu sein... wie das wohl ist!

es ist immer wieder schön,aber genau das wirst du bald selber wissen :)^

H4exex669

10.12.07  10:19

achja das hoffe ich das ich bzw wir es bald wissen... :=o

t[a&beatla

10.12.07  10:58

Guten Morgen ihr neuen und ihr bereits bekannten Hibbelhühner *:) Und hallo Hexe das freut mich das du hier bist *:)

@ tabeala:

Schwanger sein ist schön (außer man hat ne blöde Schwangerschaft in der man Probleme hat)

Du wirst dich so freuen wenn du das erste mal den Herzschlag von deinem Baby siehst, die ersten Tritte spürst, den ersten Schluckauf. Aber du wirst sie vieleicht auch manchmal verfluchen, Übelkeit, Sodbrennen, Rückenschmerzen u.s.w.

Und am Ende der Schwangerschaft wirst du dir sooooo wünschen das es bald vorbei ist, denn du willst dann nur noch eins, dein Baby ;-)

Und wenn dein Baby dann da ist wirst du dir sagen, mir fehlt mein Bauch so sehr, das Schwangersein war so schön

:)^ :)^

UVltioga;ng|e7li

10.12.07  11:08

Und hallo Hexe das freut mich das du hier bist

huhu ulti... *:) ich freu mich auch ;-D...sitzen ja alle im selben Boot ;-)...und gemeinsam hibbeln macht doch Spass und vielleicht bissl einfacher...außerdem wollen wir doch bald im Septembermami´s 08 Thread schreiben,gelle ???

Wie gehts dir denn so ???

H\exej669

10.12.07  11:22

@ulti...wie war das noch? ich sag ma ulti ;-)

danke das hast du echt schön beschrieben. ich kann es kaum abwarten wieder mit dem üben anzufangen.

hab mir gestern mal die frage gestellt wie das ist wenn man noch recht früh ist in der ss und es noch garnicht weiß. und man hat z.b am tag 28. gv kann das denn evtl abgehen das baby? weil ich habe gelesen das viele frauen ihren muttermund abtasten und das man das aber lieber lassen sollte weil man dann immer keime mit hineinschiebt. aber ist das nicht beim gv genauso? hmm na mal sehn was ihr so darüber erzählen könnt/wollt. *:)

t2abea>lxa

10.12.07  11:48

Alsooooooo ;-D Mit dem Abtasten, das hab ich nur einmal bisher gemacht und das war, als ich am Ende meiner letzten ss war. Mit den Keimen, das kann ich mir nur so vorstellen... mit dem Finger tastest du ja überall am MuMu rum. Also auch in der Mitte wo dann die Öffnung ist. Beim GV wird der Mann sein bestes Stück ja wohl kaum in den MuMu schieben sondern dran vorbei. Ich weiß nicht wie iach das beschreiben soll... auf jeden Fall wird er kaum die Öffnung des MuMu so treffen wie du es mit dem Finger könntest.

Das bei manchen Frauen das "Baby" abgeht gibt es. Der Körper stößt es dann einfach ab. Das kann viele Ursachen haben. Meistens ist es (soweit ich weiß) jedoch so, das das Baby dann nicht in Ordnung gewesen wäre. Also kannst du einerseits froh sein das es so ist denn ein krankes Baby wäre ja auch doof. Wir wollen doch lieber alle ein gesundes Baby haben.

@Hexe, eigentlich wollte ich ja kein September-Baby, denn ich hab ja schon ein September-Kind. Meine Große wurde am. 4.9.98 geboren. Ich persönlich finde ja Frühlingskinder schön. Aber so lange warten will ich auch nicht. Also muss es wohl ein September-Baby werden ;-) Wie heißen deine Kinder denn? Meine Jessica-Marie und Tom Lukas

Uxltjiokangxeli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH