Geburtsvideo

Hallo ihr Lieben :-)

Meine Mum würde sich gerne nochmal ein Geburtsvideo ansehen, bevor mein Kind auf die Welt kommt.

Nun die Frage: Kennt jemand von euch eine Seite, auf der man sich eins anschaun kann? Bei google hab ich bisher leider nichts gefunden..

M+issTiggexr

Schau mal das hier.

[[http://www.youtube.com/watch?v=Aht0HqI7GSw]]

Das finde ich unglaublich toll.

Gruß

s8lut

@ slut

Danke, aber das muss man sich ja extra registrieren..

@all

Kennt sonst jemand vll ein Geburtsvideo?

M@isRsTkiger

MissTiger

bei birthdiaries eigentlich nicht, da kann man sich alles anschauen

_xMilcmhm2ädchexn_

Uh, bei den Bildern krieg ich aber irgendwie ein flaues Gefühl :-/ :-/

GWris extta

@ _Milchmädchen_

War ja auch an deine Vorgängerin gerichtet wie du siehst =)

Bei diesem birthdiaries komm ich nicht so ganz klar, deswegen such ich noch was besseres.

MniLssT6igexr

Miss

hab mich da gestern auch registriert, war neugierig ;-)

geht ganz schnell, und kostenlos, sind wirklich viele interesante Geburten bei.

Bei birthdiaries komm ich auch nicht klar, vorallem wenn man so gut englisch kann wie ich

;-D

Smandrag NRxW

@ Sandra

Ich mags aber nicht so gerne, wenn da überall dann meine privaten Daren gespeichert sind. Aber wenn du sagst, dass es da interessante Sachen gibt, werd ich wohl doch mal schaun :-)

M-issGTiger

Ja da kann ich dich schon verstehen, mag ich auch nicht klick sowas dann meistens weg, aber ich war zu neugierig, und ich muss echt sagen hat sich wirklich gelohnt, weil man als Mama das ja garnicht so zu sehen bekommt.

Hab in die suche einfach Child Birth eingegeben, und dann hat es mir ne Menge ausgespuckt.

Lohnt sich :)^

SsaTndr%a N^RW

Das sind aber schöne Videos ;-) vor allem die Hausgeburten finde ich klasse x:)

L+itOtleA8ngel-x86

@ Sandra

Danke für den Tipp, mach ich dann nachher gleich mal =)

MnisswTigexr

@alle

gute Filme

lDouis]e-aloi

:-o ich kann net verstehen wie masich so zur schau stellt %-|

was ich total abartig finde, ist das bei birth 6 nen kleines kind dabei is so 3 oda so :-o find ich echt heftig

JguliXa un(dC Lucas

@slut vielen dank, das ist wirklich eine unglaublich tolle geburt. mir laufen die tränen... diese frau ist ab jetzt mein vorbild, sie ist so positiv, dem schmerz so zugewandt. und wie sie das kind empfängt, einfach großartig. ich wünsche mir, beim nächsten mal etwas mehr wie sie sein zu können @:) x:)

w"inkekxatze

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH