» »

Mamis und bald werdende im Ausland?

B&ine 87x9

Lebst noch?

KBarTouk

Jo, grad so.

Letzte Woche war absolut stressig, und diese Woche versuche ich alles, was liegengeblieben ist, abzuarbeiten.

Das Projekt war stressig aber am Ende gabs die Unterschrift, dass der zweite Meilenstein geschafft ist. Das war die Mühe wert. So macht es dann auch Spass. Da hat man das Gefühl, was geschafft zu haben.

Du scheinst ne ruhige Weihnachtszeit zu haben. Beneidenswert. Irgendwie ist es hier immer knapp mit der Zeit im Dezember.

Aber meine Plätzchen habe ich fertig. Hoffentlich sind es genug. Am WE werde ich sie eintüten. Jetzt muss ich nur noch die Kalender fertig stellen. Beim ersten fehlt nur noch der Dezember.

Fiona's Freundin ist ja ne ganz clevere. Kamera laufen lassen.... irgendwann kann man sie nicht mehr so leicht belügen. Ich sehe das jetzt an Annika. Seit sie lesen kann, ist es schwieriger geworden.

Gestern wurde mein Amazonkonto gehacked und Gutscheine im Wert von 800Euro bestellt. Bisher sieht es so aus, als hätte Amazon es rechtzeitig gemerkt und alles gesperrt. Drück mir die Daumen. Ich werde auf jeden Fall nirgends mehr Kartendaten speichern.

Nächste Woche ist mein Mann von Mo bis Mi weg, danach wird es hoffentlich ruhiger. Am Freitag ist ab Mittag Weihnachtsessen und morgens geh ich Annika beim Krippenspiel bewundern. Sie ist ein Schafhirte mit zwei kurzen Sätzen. ;-D

Kam bei euch der Nikolaus?

Im Französischunterricht hat der Lehrer behauptet, in Frankreich bekommt man zu Weihnachten höchstens ne Orange. :-/

B"i5ne 7x9

Gestern wurde mein Amazonkonto gehacked und Gutscheine im Wert von 800Euro bestellt

:-o ach du scheisse, erste mal dass ich höre, dass Amazonkonten gehackt werden :-o

Nikolaus gibt es in Frankreich nicht, aber für unsere Mädels natürlich schon, und Weihnachten herrscht hier das gleiche Konsumchaos wie in Deutschland!

KMarToxk

Annika jammert über Bauchweh. {:( %:| :[]

Bitte, bitte, bitte lass es kein Magen-Darm sein. :°( :°( :°(

B5ine x79

Ich drück die Daumen!!!

B\ine 79

Seit heute morgen regnet es ununterbrochen, habe kräftig Kekse gebacken und geniessen das NichtsTun ;-D

Wie sieht es bei Dir aus?

K1arTxok

Nichts tun? Wo sind die Kinder?

Wir haben heute das gleiche Wetter wie ihr. Und haben auch Kekse gebacken. Aber irgendwie läuft das nie so, wie ich es mir vorstelle. Ich hatte es als Familienevent geplant, aber die Kids haben nur Blödsinn gemacht und waren dann nicht mehr interessiert.

Ist bei euch auch die Hölle auf der Strasse? Heute früh gab es keinen einzigen Parkplatz vor dem Swimmingpool mehr. Die Shopping-Idioten haben alles besetzt. Da stand ich auf dem Rollstuhlplatz, hab Annika schnell abgeliefert und bin wieder raus um weiter zu suchen. Nix, nix, nix... so stand ich eine halbe Stunde auf dem Rolli-Parkplatz und habe nix von Annika's Lesson gesehen. :°(

Und dann wurde sie auch nicht aufs nächste Level befördert, muss also die gleiche Stufe nochmal machen. Das System finde ich doof. Beim Schwimmen im anderen Pool bleibt man einfach immer in der gleichen Klasse, bis man es kann und dann auf die nächste Stufe darf. Da fällt das nicht so auf, wenn man etwas länger braucht.

B5in0e 7x9

Bevor wir hier noch einen Monat ungeschrieben verstreichen lassen :-o

Wir sind seit Montag wieder zu Hause und da bin ich auch froh drum. Es war sehr schön bei meinen Eltern und erstaunlich friedlich aber zu Hause ist es doch am schönsten ;-)

Wie lief es bei Euch?

Habe diese Woche noch Urlaub und ab Montag geht es dann von 0 auf 100, Jahresabschlüsse usw.

Kgar=Toxk

Wir sind gestern wieder angekommen. Ich fand's auch super, hätte auch gern noch ein paar Tage rangehangen.

Heute war bei uns schon wieder Alltag mit Arbeiten. :-(

Wir hatten diesmal nur etwas Pech mit dem Gepäck. Auf dem Hinflug ist gar nichts mitgekommen und rückzu haben die Kindersitze gefehlt. Mein Mann hat sie vorhin vom Flughafen abgeholt, und einer ist kaputt. Vielleicht bekommen wir noch etwas Kohle von der Airline für den kaputten Sitz. Die Auslagen für "Notklamotten" und geborgte Kindersitze vom Hinflug haben wir ohne Probleme erstattet bekommen.

Nun müssen wir uns um den anstehenden Winterurlaub kümmern. Ein Stress... :=o 8-)

Bsine x79

Krass mit dem Gepäck :-o wir hatten nur 1x einen Buggy der nicht ankam und uns dann ein paar Tage später Freihaus geliefert wurde.

Plane schon wieder den nächsten Urlaub - Dubai mit Kids Ende April 8-) Freu mich schon riesig, Urlaub ohne putzen, waschen und Frühstück machen, wie ich es mir gewünscht habe

und für meinen Mann gibt es zum Geburtstag einen Gutschein für einen A380 Flugsimulator, den gibt es direkt in der Mall, gucke ich schon länger nach, ist nämlich sein Traumflugzeug

Fliegen wir dann auch direkt nach Dubai mit, also mit richtigem Piloten hoffentlich

Wann planen wir denn unser Südfrankreich WE? Habt Ihr ein langes WE irgendwann Ende Mai/Juni?

KyarT:ok

Dubai mit Kids?!? Ich dachte immer, das wäre eher was für "Dinkis". Was gibts denn dort so für die Kinder?

Wir müssen unbedingt den Sommerurlaub angehen. Aber noch wissen wir gar nicht wirklich, wohin wir wollen. %-|

Cool. Musst berichten, wie es war, und ob Dein Mann damit abgestürzt ist.

Wir haben Montag, den 28.5. frei und danach sind direkt Ferien. Ich könnte mir von Samstag bis Dienstag/Mittwoch vorstellen. Wie siehts bei Euch aus? Und wohin würdest Du wollen?

Bjine= 7x9

Was für Ferien habt Ihr denn da?

Ich kann halt dann nur am WE, weil die Kids Montag wieder Schule haben oder ist da irgendein Feiertag der mir entfallen ist?

Ich dachte Du wolltest hier zum Camping in die Nähe oder nicht?

Was sind Dinkis?

Also erstmal gibt es ja viel zu gucken, 2 Mega Schwimm-Rutschenparks, Riesen Einkaufsmalls mit Indoorski, schlittschuhbahn, Aquarium..., Wasserlichtshows, gigantische Gebäude, tolle Hotels, Wüste und so weiter. Ist wie Disney für Grosse - und meine sind ja jetzt gross ;-)

K=a?rToCk

In England gibts nicht wirklich anlassbezogene Ferien oder Feiertage. Die haben hier anstatt von zwei Halbjahren das Jahr in drei "Terms" unterteilt. Jedes "Term" hat in der Mitte Ferien (half term). Und der Feiertag nennt sich "Spätfrühlingfeiertag". X-\

Ist immer der letzte Montag im Mai im Gegensatz zum "Zeitigfrühlingfeiertag", der am ersten Montag im Mai ist. Ich sag's Dir, die spinnen hier. Ein Land ohne Kultur.

Vielleicht könnten wir schon Freitag Abend anreisen, je nachdem, ob es da nen zahlbaren Flug gibt.

Pfingsten (was es ist hier nicht gibt) ist blöderweise genau die Woche vorher.

Ja, schon zum Camping. Aber Du meintest doch mal, dass es da verschiedene gibt. Hast doch jetzt alle getestet und kannst bestimmt einen Park empfehlen.

Dinkis sind die ohne Kinder (double income no kids). ;-)

Skifahren bei 35ºC im Schatten stelle ich mir schon etwas komisch vor. Wüste würde mich interessieren.

KkarJTok

Ach man, ich glaub nicht, dass wir kommen. Die Flüge würden 1000GBP kosten. Eine Woche vorher wären es nur 360GBP. Das ist echt so Sch* mit den Flugpreisen. :(v %-| >:(

K7arTxok

Vom 31.5. bis 3.6. wären "nur" 580GBP.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH