Gratisproben für Schwangere und Babys

Hallo zusammen, hoffe mal davon gibt es noch keinen Faden, wollte mal ein paar Links sammeln in denen man als Mutti was umsonst bekommen kann. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar mehr ! ! ! (...)   >>>

s!oho0ney  am 30.03.08  21:02

25.04.08  10:12

www.ich-bin-ein-fruchtzwerg.de/]] (Schlabberlatz, Löffel) Verschicken nur wenn sie gut drauf sind, bei mir gab es leider zum zweiten Mal eine Absage!!!!!!!! Vielleicht können, diejenigen, bei denen es geklappt hat, ja mal ihren Trick verrrate

also da hieß es bei mir grade, dass sie mir leider nix schicken können, da sie derzeit über keine restbestände an lätzchen und löffeln verfügen.

E'lis umit. Minxi

25.04.08  12:06

Antwort von Nestlé

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Gerne erfüllen wir Ihren Wunsch nach Informationsmaterial und Produktproben und nehmen Sie in unser mini&Mami Betreuungsprogramm auf. Mit separater Post erreicht Sie in den nächsten Tagen ein kleines Begrüßungspäckchen.

Sie erhalten sechs Wochen vor der Geburt Ihres Kindes erste Post von mini&Mami mit Proben von Pflegeprodukten und Informationsmaterial zur Ernährung Ihres Kindes. Nennen Sie uns deshalb bitte Ihren voraussichtlichen Geburtstermin.

Bitte teilen Sie uns nach der Geburt Ihres Kindes den Namen Ihres Babys und das Geburtsdatum mit. Damit wir die richtigen Produkte für Ihr Baby auswählen, ist es für uns wichtig zu wissen, ob für Ihr Kind ein familiäres Allergierisiko vorliegt.

Schicken Sie uns die Daten per Mail oder rufen Sie uns unter unserer gebührenfreien Servicenummer 0800-2344944 an, die Ihnen Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr zur Verfügung steht.

Alles Gute für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft wünscht

Monika Löser

Nestlé Babyservice

UIlti6oa`ngexli

25.04.08  14:29

@ Ulto

Na, toll das hat sich ja gelohnt.

@ Elis mit Mini

Die gleiche Mail habe ich auch bekommen.

Boah, sind die alle geizig geworden :)z

S^choocky-S6chxokie

25.04.08  14:56

[[www.bebivita.de/bebivita/de/index.htm]]

[[www.buebchen.de/]] verschiedene Bodylotions, Creme u.s.w.

[[www.bellybutton.de]] 2 Proben für Mama, 2 Proben für Baby

[[www.bedan.de]]

[[www.bephanten.de]] (Waschlappen, Sachen zum lesen+Aufkleber)

[[www.big.de/]] zuletzt nur noch Katalog

[[www.bombastus.de]]

[[www.buettner-frank.de]] (6 Schnuller, 6 Quitsche-Enten+Katalog) Möchten eine Kopie des Mutterpasses!!!!!!!! Vorderseite reicht.

[[www.cmd-naturkosmetik.de]]

[[www.duni.de]] Pakete mit Einmalwaschlappen

[[www.dm-babybonus.de/cgi-bin/index]]

[[www.eversnaturkost.de/]]

[[www.elasan.de/]]

[[www.edeka.de]] (Babycreme Originalgröße!)

[[www.fixies.de]] Braucht ihr erst anschreiben, wenn das Kind schon da ist !!!!!!!

[[www.fehn.de]]

[[www.felicitas-direkt.de]] Braucht ihr erst anschreiben, wenn das Kind schon da ist!!!

[[www.fenjal.de]] Bodylotion, Bodymilk

[[www.florena.de]] Hier gibt es leider auch nix, außer eine Mail

[[www.frei.de]] Öl gegen SS-Streifen + Infomaterial

[[freenet-homepage.de/Baby-Links/index.htm]] (alles mögliche)

[[www.gesund-und-schoen.at]]

[[www.hipp.de]]

[[www.humana.de]]

[[www.haka.de/]]

[[www.holle.ch/]]

[[www.ich-bin-ein-fruchtzwerg.de/]] (Schlabberlatz, Löffel) Verschicken nur wenn sie gut drauf sind, bei mir gab es leider zum zweiten Mal eine Absage!!!!!!!! Vielleicht können, diejenigen, bei denen es geklappt hat, ja mal ihren Trick verrraten

[[www.koelln.de/]] Gab es Schmelzflocken und ein Messer, Löffelset, aber lohnt sich auch erst nach der Geburt, da die Flocken oft nur ein halbes Jahr haltbar sind. Meine zumindestens.

[[www.kinella.de/]]

[[www.kaufmanns-creme.de]]

[[www.ladival.de]]

[[www.lavera.de/]]

[[www.logona.com]]

[[www.lavera.de]]

[[www.leyh-pharma.de]]

[[www.milasan.de]]

[[www.mueller.de]]

[[www.mickan.de]]

[[www.mann-schroeder.de]]

[[www.medela.de]] 1 Paar Stilleinlagen und eine Salbe gegen wunde Brustwarzen (kleines Probetütchen)

[[www.mapa.de]] Verschickt Bröschüren, ganz nett, aber die meisten hat man eh´schon!!!

[[www.moltex.de]] (pampers) Bei Moltex gibt es keine Proben mehr, könnt ihr Euch also schenken!!!!!

[[www.multi-gyn.de/]]

[[www.mambaby.com/]] glaub da kriegt man nichts mehr

[[www.nivea.de]] glaub da kriegt man nichts mehr

[[www.nestle.de]] (Ordner mit Baby drauf, viele Proben+Elternzeitschrift)

[[www.nip-babyartikel.de]] glaub da kriegt man nichts mehr

[[www.orthomol.de]] Folsäure Proben

[[www.opfermann.de/]] (ganze Tube Creme gegen SS-Streifen)

[[www.pfizer.de]]

[[www.paulmitchell.de]] Babyshampoo

[[www.pampers.de]] Es gibt während der Schwangerschaft einen Newsletter, ganz nett.

Geschenke gibt es erst, wenn das Kind schon da ist!!!!!!!!!!

[[www.penaten.de]]

[[www.rossmann.de]] glaub da kriegt man nichts mehr

[[www.rewe.de]] glaub da kriegt man nichts mehr

[[www.rund-ums-baby.de]] (verschiedene Kataloge und Proben)

[[www.rotho.com]]

[[www.rainbowbabies.de/inde=58&lang=DE]] (Babymützchen)

[[www.sunval.de/]]

[[www.saralee.de]]

[[www.stada.de/]]

[[www.sebamed.de]]

[[www.toepfer-gmbh.de/]] Probetüten mit Kleiebad, Ringelblumen Babycreme und Babylotion

[[www.tautropfen.de]]

[[www.weleda.de]] (mehrere Proben Öl gegen SS-Streifen+Babycreme) Ja, die sind echt super!!!!!!!

[[www.wira.de/]] (Babycreme)

[[www.zahnhygiene-ev.de/]] Zahnpasta

[[www.zznatur.de]]

[[www.100jahrejung.de/]]

[[www.baby-nova.de/de/unternehmen/]]

[[www.femibion.de/]] ein 6er Pack Femibion 400 + DHA (ab 13.ssw bis Ende der Stillzeit)

[[www.milupa.de]] Da bekommt man einen Babyteller und einen Löffel und auch Gläschen, Milch und Breiproben.

[[www.beutelsbacher.de/]]

[[www.erdmannhauser.de/index.html]]

[[www.hasbro.de/popups/clipo_form.php]]

[[www.fielmann.de]] Super Service, total nett, und tolle Geschenke: Lupe, zwei Reflektoren für die Jacke, ein Bleistift, ein Kugelschreiber, ein Schlüsselband und ein Thermometer.!!!!!!!!!

Dann habe ich noch von Haka: ganz viele Proben zum Putzen ect. bekommen. Jau, auch ganz gut!!!!!

Neue Links

Gewinnspiele von Weleda

[[www.weleda.de/Service/Gewwinnspiele.html]]

Säfte und Ernährungsergänzung für Schwangere und Stillende

[[www.natalaktiv.de/]]

Hier gibt es Vorlagen bei Blasenschwäche, kann aber sicher auch nutzen wenn die Fruchtblase springt

[[www.tena.de/]]

[[www.molimed.de/service/gruster-bestellen]]

Für die Mama´s

[[www.profemina-care.de/index.php?id=33]]

[[www.deumavan.de/infobestellung.htm]]

[[www.physiogel.de/kostenlose_produktprobe.php]]

[[www.stieprox.de/kostenlose_produktprobe.php]]

[[www.head-and-shoulders.deprobe/index.php]]

[[a-perfect-start.de/proben.html]]

[[www.christina-aguilera-pemple.php?lan=de]] Parfumprobe

[[www.dr.hauschka.de/kontakt/formular/]] Reisepackungen von Rosen Körperbalsam, Rosen Creme, Hand Creme, Citronen Bad, Schlehenblüten Körperöl

[[www.apotheker-scheller.com/de/frameset/]]

[[www.eucerin.de/hautberatung/hauttest.asp]] Hauttest ausfüllen und dann recht -Ich bin mit Produktproben und Auswertung des Test´s einverstanden- anklicken

[[www.noeastro.de/site/noeaeredBy=cocomore]]

[[www.femaleaffairs.de/Femaelden/index.asp]]

Willkommens-Geschenke inklusive

Wenn Sie bei der Anmeldung Ihre Postadresse angeben, erhalten Sie als Dankeschön ein kostenloses "Begrüßungspaket" zugeschickt – mit anregendem "Lust-Spiel" und weiteren spannenden Inhalten!

[[3fuer1.jacobs.de/]] ein Probetütchen Kaffee, reicht für 1 Tasse

[[www.gefro.de/apps/cms/frontend/index.php]]

auf Kennlernaktion klicken

[[www.obipektin.ch/d/index.cfm]]

[[www.tahedl.de/home.php]] Proben von Soßes, Suppen, Kräutersalz, Salatdressing zum anrühren, Fleischwürzer

[[www.ten-pack.de/muster.php]]

[[www.milupino.de/de/site/mldeformular.php]]

[[store.sodaclub.de/deretail/newsletterreg.asp]]

[[www.avent.com/de/de/breastfeeding_video.php]]

[[www.floracit.de/probenformular.htm]]

[[www.thermacare.de/mitmachen_quiz.shtml#]] ein Wärmepflaster

[[www.walavita.de/service/infobestellung/]] Viele Cremeproben

Hab nochmal ergänzt mit den Sachen die ich bekommen habe..

HOFFE WIR KRIEGEN NOCH MEHR LINKS ZUSAMMEN ! ! ! !

s[oh5oxney

25.04.08  18:15

Diese Anwort bekam ich von Nestle

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Gerne erfüllen wir Ihren Wunsch nach Informationsmaterial und Produktproben und nehmen Sie in unser mini&Mami Betreuungsprogramm auf. Bitte teilen Sie uns hierfür den voraussichtlichen Entbindungstermin mit.

Sie erhalten dann sechs Wochen vor der Geburt Ihres Kindes erste Post von mini&Mami mit Proben von Pflegeprodukten und Informationsmaterial zur Ernährung Ihres Kindes.

Bitte teilen Sie uns nach der Geburt Ihres Kindes Ihre komplette Adresse, den Namen Ihres Babys und den Geburtstermin mit. Damit wir die richtigen Produkte für Ihr Baby auswählen, ist es für uns wichtig zu wissen, ob für Ihr Kind ein familiäres Allergierisiko vorliegt.

Schicken Sie uns die Daten per Mail oder rufen Sie uns unter unserer gebührenfreien Servicenummer 0800-2344944 an, die Ihnen Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr zur Verfügung steht.

Alles Gute für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft wünscht

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich ´vorher auch ein Päckchen bekomme ;-)

Sgchoc_ky-SCchokixe

28.04.08  13:51

Heute kam ein Päckchen von Fielmann mit Schlüsselbändern, Luftballons, Kinderreflektoren, Kuli´s und Bleistiften.

Dann kam noch was von head&shoulders mit 3 Tüten Probeshampoo.

Uqlti6oanpgelxi

29.04.08  14:42

Ich habe heute 2 Päckchen bekommen. Eines von Köln-Flocken und eines von Büttner-Frank. Laut meinem Mann (ich bin ja leider nicht zu hause) waren in dem einen Haferflocken drin und in dem anderen 4 Schnuller in unterschiedlichen Größen und 1 Badeente... ;-D

UXltioa"ngexli

29.04.08  14:43

Wie sieht es denn bei euch so aus? Habt ihr bisher noch nichts bekommen?

U%ltioan{gxeli

29.04.08  19:50

Heute kam von Opfermann eine große Tuppe Creme gegen Schwangerschaftsstreifen und zwei Proben INtimcreme.

Und von Sebapharma habe ich ein Kindershampoo und 5 Proben Wundcreme bekommen :)^ :)^

Sjchockyy-S4chokxie

30.04.08  21:09

Also ich habe bis jetzt bekommen:

Weleda - Cremproben, für Mutter und Kind

Dr Hauschka- Cremeproben und Inobroschüren

ThermaCARE - einen Wärmeumschlag

Head&shoulders- 3 Shampooproben

Sebamed - Babybad und Cremproben

töpfer - Badezusatz und Cremproben

Büttner Frank- 6 Schnuller, 1 Babyflasche, 1 Schnabelaufsatz für die Flasche, 2 Badeenten

Carefree- Slipeinlage

Hartmann- Einlagen für Blasenschwäche (sicher auch gut beim Blasensprung)

OB- 3 Ob's

Jakobs- Instantkaffee für eine Tasse

Teekanne- 2 Teebeutel

Nestle Babyservice- Infobroschüre und Rabattcoupons (nach Geburt soll man sich nochmal melden, dann bekommt man Proben)

Deumavan- Intimpflegeproben

femaleaffairs- Infobroschüren und Spiel (nicht besonders toll)

Mal sehen was noch so kommt.

I#luveRnixs

30.04.08  21:51

Buettner-Frank scheint dann aber unterschiedlich zu verschicken :-/ Ich habe ja nur 4 Schnuller und ne Ente bekommen, Sohoney 6 Schnuller und 6 Enten und Iluventis 6 Schnuller, 1 Babyflasche, 1 Schnabelaufsatz für die Flasche, 2 Badeenten... ist ja gemein, aber was solls, wenigstens hab ich was bekommen und das genügt.

Uyltioa%ngeli

30.04.08  21:56

wegen nestle

einfach bei [[www.babyservice.de]] anmelden ;-D habt ihr euch die schreiberei gespart und bekommt bis zum ersten Jahr proben, und essen ;-)

J~uliad und Luecaxs

01.05.08  22:51

[[http://www.sunval.de/]]

Itluve3nxis

01.05.08  22:52

Oder hier in diesem Faden mal schauen:

[[http://www.med1.de/Forum/Saeuglinge/262756/]]

Ioluv<enis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH